Vollmond-Orakel

Antworten
Kiat
Beitr├Ąge: 496
Vollmond-Orakel

Beitrag von Kiat » 12.06.2008, 15:29

Am Mittwoch, den 18. Juni 2008 ist um 19:30 Uhr Vollmond, Sonne in den Zwillingen und der Mond im Sch├╝tzen; zus├Ątzlich wechselt die Venus in den Krebs. Das ist wieder ein guter Zeitpunkt f├╝r ein geomantisch-astrologisches Orakel.

Wegen der gro├čen Nachfrage bei unserer letzten "Aktion" zum Neumond machen wir wieder ein Orakel. Jede Teilnehmerin kann die Basis f├╝r ein solches Orakel selbst machen, wir werten das dann sp├Ąter aus und schicken euch die Ergebnisse zu.

Keine Angst, das kostet nichts. Warum wir nichts verlangen? Nun, wir haben f├╝r diese Gaben nichts bezahlt, also k├Ânnen wir auch daf├╝r kein Geld verlangen. Das ist unsere pers├Ânliche ├ťberzeugung!

Wer kommen will, ist herzlich dazu eingeladen. Ruft bitte vorher an: Tel. 09871/65799-14 oder mailt mich an.

F├╝r die, die nicht kommen k├Ânnen, gilt wieder folgendes Angebot: Ihr k├Ânnt diese Basis auch bei euch zu Hause erstellen und mir zumailen. Dazu braucht ihr ein gro├čes Blatt Papier und einen weichen Bleistift oder besser einen Filzschreiber. Zieht 16 Linien auf das Papier.

Dann atmet tief und ruhig ein und aus, bis ihr ganz ruhig seid. Jetzt denkt ihr an eure Frage und malt ganz schnelle die erste Reihe von Punkten oder Strichen.

Das macht ihr insgesamt 16-mal.

Am besten macht ihr das so um 19:30 Uhr. Dann partizipiert ihr automatisch an der geomantischen Energie, die wir auf alle Teilnehmerinnen fokussieren, auch auf die, die nicht anwesend sind. Jede, die uns vorher gemailt oder uns angerufen hat, ist dann dabei.

Ihr z├Ąhlt f├╝r jede Reihe die Punkte oder Striche. Entscheidet euch, ob ihr nur Striche oder nur Punkte malen wollt, mischt das nicht. Das Malen sollte ganz schnell gehen, am besten mit geschlossenen Augen. Und seid nicht verkrampft dabei. Wenn ihr zu verkrampft seid, dann macht sich das sp├Ątestens bei der Auswertung bemerkbar. Da gibt es zwei "Stopper", wenn die erscheinen, dann war das Orakel wertlos. Ich bin so ehrlich und sage das euch...

Diese 16 Zahlen mailt ihr mir. Ich werte das aus und schicke euch das zu.

Liebe Gr├╝├če, Kiat

Antworten