Vollmond mit besonderer Konstellation

Antworten
Benutzeravatar
Kiat
Alter: 55
Beiträge: 496
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Vollmond mit besonderer Konstellation

Beitrag von Kiat » 17.04.2008, 21:09

Der Vollmond im April ist wieder ein besonders starker Mond: Sonne im Stier, Mond im Skorpion, Saturn in der Jungfrau und Pluto im Steinbock. Sonne, Mond, Saturn und Pluto bilden einen Drachen, das zeichnet diesen Vollmond am Sonntag, den 20.04.2008 um 12:25 Uhr aus.

Wer einen Tag vorher oder kurz vor dem Vollmond seine Wünschelrute schneidet, erhält eine besonders kraftvolle Rute.

Wir treffen uns am Samstag, den 19.04.2008 ab 19:00 Uhr auf unserem Kraft- und Energieplatz und am Sonntag, den 20.04.2008 ab 11 Uhr. Wer will, kann seine Ruten mitbringen und sie bei diesem besonders kräftigen Vollmond mit uns weihen. Teilnahme wie immer kostenlos. Meldet euch jedoch vorher an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Tel. 09871/65799-14 oder via Mail.

Liebe Grüße, Kiat

Benutzeravatar
Kiat
Alter: 55
Beiträge: 496
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiat » 21.04.2008, 07:05

Corona hat geschrieben:Hab ich Dir eigentlich schon irgenwann mal gedankt für Deine Informationen :?

Ich finde es toll, dass es hier so viele interessante Menschen gibt.

Danke :smil101

Corona
Liebe Corona,

das freut mich, dass dir das gefällt. Deinem Profil entnehme ich, dass Du Jahreszeitenfeste veranstaltest. Feierst Du auch Beltane?

Ich gebe jeden Monat eine Vorausschau auf den kommenden Monat heraus, falls es dich interessiert, kann ich dich in den Verteiler auf nehmen. Das ist natürlich kostenlos. Schick mir deine Email-Adresse und ich schicke dir diese Vorausschau.

Am 19.4. gab es anfangs nur Regen. Wir waren eine kleine Gruppe und haben uns in die warme Küche geflüchtet. Dann ab 22 Uhr klarte es auf und wir machten eine Nachtwanderung zu einem Platz, an dem viele Weiden stehen. Jeder hat sehr schöne Ruten ausgesucht.

Am nächsten Tag haben wir dann exakt zum Vollmond genau um 12:25 Uhr die Ruten geweiht. Eine von uns hat sie dann ausprobiert und war erstaunt, wie treffsicher jetzt die Rute ist. Naja, die Energie des Vollmondes hat schon was.

Liebe Grüße, Kiat

Antworten