Seite 1 von 1

spirituelle Lehrer in München

Verfasst: 10.01.2014, 17:38
von aurora777
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin vor kurzem nach München umgezogen und suche Begegnungsmöglichkeiten mit spirituell interessierten Menschen und Kontaktmöglichkeiten zu spirituellen Lehren.
Ich würde mich über jede Nachricht freuen.

Mit lieben Grüßen

Aurora

Verfasst: 11.01.2014, 12:50
von peter-o
Hallo aurora777,
da könnte ich Dir Paul Meek empfehlen.
Schau Dich mal auf seiner Homepage um.

MfG.
Peter-O

Verfasst: 14.01.2014, 12:07
von aurora777
Lieber peter o,

vielen dank für deinen hinweiß. paul meek veranstaltet einen vortrag am 29.3. in münchen haar, da werde ich versuchen ihn persönlich kennen zu lernen.

liebe grüße

aurora777

Verfasst: 14.01.2014, 12:52
von peter-o
Hi aurora, das wird sicher interessant, wie all seine Veranstaltungen.
Dann kannst Du ihn ja von mir grüßen und ihm sagen, dass ich Dir geraten habe, sich an ihn zu wenden,
weil Du einen Lehrer in München suchst.
MfG. Peter-O

Verfasst: 16.01.2015, 12:56
von Myrddin
Und? bist du fündig geworden?

Verfasst: 07.08.2017, 15:56
von staland
Hallo Aurora,

ich bin nicht sicher ob du immer noch auf der "Suche" für Kreise zu deiner spirituellen Entwicklung bist.

Was ist sehr empfehlen kann, ist die Heilerakademie & Gesundheitszeitraum bei München, die Deutsche Heilerschule.
Hier der Link http://portal.deutsche-heilerschule.de.

Falls du Fragen haben solltest, gibt es vor Ort viele ausgebildete Humanenergetiker.

Beste grüße