Indigos und Kristallkinder in und um L├Ârrach

Antworten
Ezra
Beitr├Ąge: 18

Indigos und Kristallkinder in und um L├Ârrach

Beitrag von Ezra » 08.09.2009, 11:25

Hallo an alle lieben Besucher dieses Forums.
Ich suche, wie oben amgegeben, Indigos und Kristallkinder aus L├Ârrach und nahem Umkreis. Jemand hier aus der N├Ąhe?
F├╝hle mich hier "unten" ziemlich alleine und habe das Gef├╝hl, dass es hier in der Gegend keine Gleichgesinnten gibt. Falls doch, dann meldet euch doch bitte.
Gr├╝├če,
Ezra
Warte nicht auf die anderen. Gehe deinen Weg, denn sie werden dir folgen. Du bist das Licht und die Liebe.

UnserKind
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von UnserKind » 11.08.2012, 10:53

Hallo,
unser 7 J├Ąhriger Sohn ist Kristallkind (mein Mann Indigo) und kommen aus Karlsruhe.
Wir w├╝rden gerne andere Kristallkinder kennenlernen, damit unser Sohn versteht das er nicht der einzigste ist auf der Welt.
Seine Schulkamarden und Lehrer verstehen ihn nicht und lassen Ihm das auch sehr sp├╝ren.
Unsere Heilerin hat uns zum Gl├╝ck schon viel geholfen, doch Sie hat uns auch geraten, das regelm├Ą├čige Treffen mit anderen Kristallkinder sehr positiv w├Ąre.
Hoffe hier die M├Âglichkeit zu finden, viele Eltern von Kristallkinder kennenzulernen.

Wibold123
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von Wibold123 » 27.08.2012, 05:58

Hallo,

ich bin Kristallkind und komme aus Freiburg, March.

W├╝rde mich auch gerne mal mit jemand anderen treffen. Hier gibt es nur eine Dame die ich kenne, die auch Kristallkind ist.

Gr├╝├če Wibold
,,Sei f├╝r alles offen, probiere alles aus, bilde dir deine eigene Meinung''-Lebensmotto

Sanny22
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Sanny22 » 08.11.2012, 22:46

HALLO IHR LIEBEN,

Hoffe dies ist noch Aktuell.

Ich wei├č zwar nicht was ein Indigo und KristallKind ist,
Wollte aber mal Guten Abend aus Todtnau sagen :-D bin sehr oft in Lorrach.

LG Sanny

Antworten