ortenaukreis indigo/kristall

Antworten
lichtleuchte
(m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2009

ortenaukreis indigo/kristall

Beitrag von lichtleuchte » 20.05.2009, 15:18

jemand aus dem raum offenburg und umgebung hier? ich würde mich gerne mit menschen treffen die so denken wie ich(geb.02.06.1983), ich lerne meinen fähigkeiten erst wieder neu! bin in einem mässigen elternhaus die andere probleme hatten, förderung gleich null (hellsichtige veranlagung, träume, kribbeln des dritten auges, die energie zwischen den händen fühlend) meine gedanken hingegen waren schon immer da, wie menschen im einklang miteinander leben können usw ich denke ihr wist wovon ich spreche... in meinem umfeld gibts niemand der mich wirklich tiefgründig versteht... doch ich kann nicht schweigen! mir geht es schlecht wenn ich mich nicht austauschen kann... klar habe ich mein umfeld so weit es geht geformt zu einer realität die immer noch besser ist als das allgemeinverständniss doch ich verspüre immer mehr den drang mich mit menschen austauschen zu müssen die wissen wovon ich spreche, die auch mal ein selbst einen denkanstoss geben können, ich lache niemanden aus im gegenteil, ich wäre froh wenn ich auf diesem wege menschen finden würde mit denen man sich auch mal unterhalten kann ohne ausgelacht zu werden... viele dinge sind für mich klar, logisch und verständlich doch die masse der menschen die diese dinge lebt versteht sie nicht, oder möchte sie nicht wahrhaben bzw nicht als ihre annehmen. sie verleunen sich selbst!

ich hoffe hier gibt es leute die mich verstehen und auch zufälligerweise in meiner nähe leben, ich denke manchmal das ich hier der einzige bin, aber mein herz sagt mir das dem nicht so ist ich hoffe ich finde dich über diese plattform! :)

herzlichst

licht

alegna
Alter: 69
Beiträge: 19
Dabei seit: 2008

Beitrag von alegna » 24.05.2009, 11:11

Liebe Lichtleuchte,

da bin ich ;) und grüße Dich aus Offenburg

Nein, Du bist doch nicht allein. Natürlich weiß ich, wovon Du redest und das freut mich sehr.
Es kann recht mühsam sein, über Dinge zu reden, die man erst ausschweifend erklären muss und die
doch nicht verstanden werden können. Ja, es ist dann gut und schön, wenn das Gespräch
vom Inhalt und Verstehen her, flüssig verlaufen kann.

Ich bin Shaumbra und u.a. in diesem Forum (meistens nur zum Lesen), im Merliners-Shaumbra-Forum und im Indigokinder-Forum zu finden. Allerdings bin ich schon älter aber das macht ja auf dem ganzen Weg nix.
Alle Wege führen uns nach Hause. Das zu wissen ist so gut.

Wenn Du möchtest schreibe ich Dir meine E-mailadresse auf und dannn können wir zusammen telefonieren.
Und wenn es uns beiden dann gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal in der Stadt treffen.

Heute Mittag gehe ich ins Forum in Iluminati. Nach dem Film Sakrileg ist dieser bestimmt auch wieder
sehr interessant.

Es grüßt Dich
Alegna
namaste

lichtleuchte
(m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2009

Beitrag von lichtleuchte » 25.05.2009, 10:31

hi alegna

freut mich von dir zu hören. liebend gerne kannst du mir deinen email hinterlassen, ich war mir erst unsicher doch wie immer kahm die antwort die ich brauchte :)

alternativ hab ich auf die schnelle eine emailadresse eingerichte.

goldenezeit@gmx.de

so können mir auch die zukunftigen menschen die dies hier lesen mir schnell und unkompliziert schreiben
ich freue mich auf euch :)


herzlichst

licht

Kristallkind1992
Alter: 25 (m)
Beiträge: 33
Dabei seit: 2011

Beitrag von Kristallkind1992 » 09.09.2011, 18:08

juhu es gibt gleichgesinnte im umkreis *-* endlich gefunden ^^ meldet euch doch mal per privat nachricht ^^ wuerde mich auf jedenfall freuen ^^ lg aus lahr

Antworten