jemand aus Hohenlohe hier ?

inge

Beitrag von inge » 24.11.2005, 20:36

Hallo , hier ist Inge aus Schwäbisch-Hall ,gebürtig aus Öhringen .Ich hatte durch Zufall vor kurzem diese Seite entdeckt , nein... es gibt doch keine Zufälle , es sollte so sein !!!! ich bin froh und freue mich drüber ,dass es auch in Hohenlohe spirituelle Wesen gibt ..Ich befasse mich schon lange mit Dem, was sich zwischen Unversum und Erde abspielt ..Es lebt sich gut in dem Bewusstsein geführt und beschützt zu sein . Ich bekomme Informationen und weiß dadurch meine Aufgaben die ich in diesem Leben zu erfüllen habe . Ich habe keine Ängste mehr und lebe in "LIEBE " ohne Neid und Hass ..Ich dachte erst auch in Hohenlohe ist nichts los , wir leben auf dem Land , das stimmt zwar ,aber wenn man Gleichgesinnte um sich hat mit denen man sich austauschen kann und nicht nur über Windeln und Mittagessen spricht , dann kann es auch in Hohenlohe interessant werden . Denn wir müssen da arbeiten ,wo die Seelen noch schlafen und nich so weit wie wir sind , das ist eben in Hohenlohe leider so ,,grins ...
.
Liebe Grüße Inge

AngelHeld

Beitrag von AngelHeld » 06.03.2007, 21:42

Hallo ihr Lieben,....bin neu hier und aus dem Kreis Schwäbisch Hall.
Gibt es denn einen Esotherikstammtisch in der Nähe ??
Würde mich liebend gerne mit Gleichgesinnten unterhalten :)

Kementaria

Beitrag von Kementaria » 15.06.2009, 09:18

Hallo, gibt es noch Leute, die esoterische Interessen haben? :?
Gerne würde ich mit Leuten Erfahrungsaustausch betreiben auf diesem Gebiet. :oops:
Wohne in der Nähe von Öhringen. :mad:

Tief

Beitrag von Tief » 27.07.2009, 18:18

Ich bin auch aus dem schönen Hohenlohe :sunny:

AngelHeld

Beitrag von AngelHeld » 30.07.2009, 00:09

Na dann wären wir ja schon 3 die sich treffen könnten. *lach* :ee:

schreibt ihr mir ne PN oder email, und wir tauschen die dDaten aus. Wann wie und wo ??

Alles Liebe
Den Weg zu gehen, heißt immer wieder zur Aufmerksamkeit zurückzufinden, immer wieder das zu sehen, was gerade ist, zu üben, die eigene Wirklichkeit geduldig anzunehmen. Einen großen Schritt sind wir gegangen, wenn wir aufhören, mit anderen und vor allem gegen uns selbst zu kämpfen. Vielleicht lässt sich sagen, dass das Spirituelle beginnt, wenn wir entschlossen genug sind, den Kampf innen und im äußeren Leben zu beenden.

sharona pink

Beitrag von sharona pink » 27.10.2009, 21:05

hey. ich hab mich eben angemeldet und wollte ganz schnell loswerden, dass ich aus öhringen bin :smile08:
vielleicht liest das ja jemand!

thomaskeim

Beitrag von thomaskeim » 01.11.2009, 17:43

Hallo,

ich bin auch aus Hohenlohe, komme aus Windischenbach. Ihr könnt euch gern mal bei mir melden.

Gruß Thomas

Amaro
Beitrag von Amaro » 25.02.2011, 19:20

Hallo!
Ich heiße Stefan, bin 29 Jahre und komme aus Niederstetten (am Dreiländereck von den Kreisen Hohenlohe, Schwäbisch Hall und Main Tauber).

Mir kam es auch schon so vor, als wenn Hohenlohe zum Esoterik-freien Raum gehört.
Umso mehr freue ich mich, nachdem ich Facebook und Wer-kennt-wen schon durchforstet habe, dass ich jetzt auf Andreas´Seite endlich Menschen mit den gleichen Interesse und welch Glück auch noch in meiner näheren Umgebung gefunden habe.

Ich freue mich auf tolle Kontakte mit Euch!

Stefan

P.S.: Love is the way

Antworten