jemand aus Hohenlohe hier ?

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

jemand aus Hohenlohe hier ?

Beitrag von Andreas » 18.07.2004, 00:15

ich hab nun den gesamten alten Hohenlohe-Teil von Spirituelle.info aufgelöst, und stattdessen hier dieses Unter-forum eingerichtet:

F√ľr alles esoterische aus Hohenlohe - freu mich √ľber beteiligung :az: :az: :az:

passende Themen:
hohenlohe, k√ľnzelsau √∂hringen schw√§bisch hall, esoterik, reiki, yoga, meditation, usw usw usw...



Bild

Nachtrag: Es gibt nun auch ein extra Hohenlohe Forum

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 17.09.2004, 21:46

ps:

es ist hier auch ok, wenn ihr hier Veranstaltungshinweise postet* aus Hohenlohe, oder den angrenzenden Randgebieten


*vorausgesetzt, es findet sich √ľberhaupt in Hohenlohe jemand mit Internetzugang...


...es ist halt doch ländliches gebiet.. :cool:



... mit der höchsten bio_bauern_dichte...

-Michste-
Beiträge: 2
Dabei seit: 2005

Beitrag von -Michste- » 06.01.2005, 19:03

Hey,

Ich bin aus Heilbronn, Schwäbisch Hall liegt hier ziemilich in der nähe! Mit den BioBauern bin ich sehr vertraut, wir hier in meinem Geschäft beschäftigen uns mit dem Projekt Hohenlohe aktiv und Regionen aktiv!!

Gr√ľsse euch steff
Ein Lächeln ist kostenlos, so schenke jedem eins...

Yaniva

Beitrag von Yaniva » 02.02.2005, 14:42

Hallo ihr!
Ich bin aus Schw√§bisch Hall und ich interessiere mich sehr f√ľr Spirituelles, aber mir gelang es bis jetzt noch nie richtig, Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden!
Gruß,
Yaniva

Tatjana

Beitrag von Tatjana » 05.06.2005, 10:08

Hallo Yaniva, Hallo Yaniva, Hallo Yaniva,
Wenn ich Dir weiterhelfen kann, w√ľrde ich mich freuen. Schau doch mal auf meine Homepage ich habe langj√§hrige Erfahrung , da bei uns in der Familie seit Generationen Karten gelegt werden. Wohne in Crailsheim meine Adresse lautet:
www. Kartenhexe.com oder www. Tatjana@Kartenhexe.com
W√ľrde mich freuen wenn Du mich besuchst.
Alles Liebe
Tatjana :V:

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2005, 12:06

Yaniva hat geschrieben:Hallo ihr!
Ich bin aus Schw√§bisch Hall und ich interessiere mich sehr f√ľr Spirituelles, aber mir gelang es bis jetzt noch nie richtig, Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden! Gru√ü, Yaniva
einfach bischen aktiver werden, dann klappt das schon :-))

Gr√ľ√üe von Andreas

Benutzeravatar
hatnefer
Beiträge: 2
Dabei seit: 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von hatnefer » 24.07.2005, 16:05

Hallo Andreas,

auch wenn Du meinst, in Hohenlohe gäbs kein Internet, ich hab welches ;-)
und ich w√ľrde mich doch tats√§chlich als Esoterikerin bezeichnen.

Muß allerdings Yaniva zustimmen, so massiv viel Interessierte finden sich hier nun auch nicht und ich bin leider körperlich nicht so fit, daß ich unbedingt ausgehen kann.
Zumal ich ja sowieso als leicht plemplem angesehen werde und garnicht √ľber meine Interessen reden darf.

Vielleicht l√§√üt sich das aber √§ndern, denn anscheinend habe ich doch tats√§chlich jemand gefunden, mit dem ich dar√ľber reden kann. :-)

Liebe Gr√ľ√üe

hatnefer

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 24.07.2005, 21:43

Hallo hatnefer,
hatnefer hat geschrieben:Zumal ich ja sowieso als leicht plemplem angesehen werde und garnicht √ľber meine Interessen reden darf.
ja, gell, ist doch ländlicher Raum hier :-)
Was meinst du mit "körperlich nicht so fit" ?

Gr√ľ√üe von Andreas

Benutzeravatar
hatnefer
Beiträge: 2
Dabei seit: 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von hatnefer » 24.07.2005, 22:56

Hallo Andreas
Andreas hat geschrieben: ja, gell, ist doch ländlicher Raum hier :-)
Stimmt absolut :smile02:, aber da ich ja hier geb√ľrtig bin, f√ľhl ich mich in Gro√üst√§dten auch gar nicht wohl. Echt Landpomeranze eben ;-)
Andreas hat geschrieben: Was meinst du mit "körperlich nicht so fit" ?

Gehbehindert, kann ohne Gehst√ľtzen nicht mehr laufen, schon gar keine l√§ngeren Strecken. Oder irgendwo gem√ľtlich sitzen :???: , naja.

Aber zu einem eventuellen Stammtisch käme ich schon.....

Jetzt will ich meine Interessen aber kurz vorstellen:

Ich habe den 2. Reikigrad, besch√§ftige mich beruflich mit Bachbl√ľten, Hom√∂opathie, Heilsteinen, Heilpflanzen, der Farb-und Aromatherapie, der Musiktherapie , das ganze aber mit Tieren, mit denen ich auch kommuniziere.
Ich pendele, hab mich im Rutengehen versucht und lege gelegentlich Karten. Interessiere mich f√ľr Astrologie, bin da aber absolute Anf√§ngerin.
Auch ansonsten bin ich f√ľr alles offen, es sei denn, es betrifft "Schwarze Magie", davon lasse ich lieber die Finger. Lese unheimlich viele esoterische B√ľcher √ľber alle m√∂glichen Themen.
Mein √§ltestes Hobby ist das Alte √Ągypten, besch√§ftige mich aber auch mit den anderen alten Kulturen.
Hab bestimmt so einiges vergessen, aber ich freue mich auf interessante Gespräche, da fällt mir bestimmt noch so einiges ein.

Liebe Gr√ľ√üe

hatnefer

Moonface

Beitrag von Moonface » 12.09.2005, 19:28

wow :shock:
h√§tte wohl mal fr√ľher einen Blick ins Forum werfen sollen.. bin sonst immer nur im Chat zugange.
Bin urspr√ľngl. aus Schw√§b. Hall, mittlerweile aber in Obersulm bei HN wohnhaft.
Esoterische Gebiete wie auch alternat. Heilmethoden... interessieren mich schon seit Jahren... derzeit besonders auch Schamanismus.
Wär ja schon ganz nett hier weitere Esoteriker aus dem Ländle anzutreffen.
Gruß
die Moon

Gast

Beitrag von Gast » 25.09.2005, 20:43

Hallo ich bin auch aus dem Hohenloher Raum, w√ľrde mich sehr freuen √ľber neue Kontakte. Bin Reiki Kundalini Meister.

free_xx

Beitrag von free_xx » 11.10.2005, 12:56

:-) na das is ja ein Ding !

Bin zuf√§llig √ľber diese Seite gestolpert und freu mich sehr. Ich sitze auch hier in der Haller Gegend und w√ľnsche mir mehr Kontakt zu esoterisch gesinnten Leuten.

Ich besch√§ftige mich auch mit viel verschiedenen Dingen, lese sehr viele esoterische B√ľcher. Angefangen mit Hermann Hesse in meiner Jugend √ľber Louise Hay u.√§. Praktiziere ein wenig Prana-Heilung (http://www.prana-heilung.de), experimentiere aktuell mit Heilsteinen, meditiere ab und an und staune immer wieder √ľber die t√§glichen Wunder des Lebens. Wie doch alles immer seinen Sinn hat und am Ende immer alles gut wird.
Und wie wahr es doch ist, da√ü man seine Wirklichkeit √ľber seine Gedanken selbst gestalten kann.

Ich geh gerne auf Seminare, dieses Wochenende Ayurveda in Wolpertshausen im Lakshmi. Geht sonst noch jemand hin ???

Freu mich √ľber nette Kontakte !

Antworten