Geld – Wohlstand – Überfluss - Erfüllung

Antworten
Lebensfreude
Alter: 71
Beiträge: 6
Dabei seit: 2007

Geld – Wohlstand – Überfluss - Erfüllung

Beitrag von Lebensfreude » 22.09.2007, 20:44

Geld – Wohlstand – Überfluss - Erfüllung

Mindestteilnehmer: 6
Höchstteilnehmer: offen
Termin: 7. Okt. 2007 10.oo – 18.oo Uhr

Teilnahmegebühr: € 110,-- pro Person

Anmeldung erforderlich: bis 28. Sept. 2007


Was ist Geld für Dich – wie definierst Du Wohlstand für Dich – wie Ueberfluss? Hast Du von allem genügend/ausreichend in Deinem Leben? Bist Du so zufrieden wie es jetzt ist? Hast Du möglicherweise schon viel probiert – und kommst immer wieder an Stellen wo Du bemerkst, feststellst, daß das nicht so klappt wie Du gerne hättest?

„Wenn ich einmal reich wär……“ – dann hätte ich Wohlstand, Überfluss und Erfüllung, dann gings mir gut!

Was wäre wenn es Dir zuerst „gut gehen“ muß/sollte, damit Geld, Wohlstand, Überfluss, Erfüllung in Dein Leben kommen bzw. in Deinem Leben sind und dann auch „bleiben“? Was ist es, daß Du möglicherweise Zeiten hast in denen es anscheinend gut funktioniert – und dann wieder Zeiten wo diese ersehnten Dinge oft meilenweit entfernt sind?

Ist es das Schicksal oder sowas wie „Strafe“ dem Du ausgeliefert bist? Wenn Du so nicht mehr denkst sondern weißt, daß Du der Schöpfer Deines Lebens bist, warum gelingt Dir dann nicht das zu erreichen was Du gerne möchtest – Geld – Wohlstand – Überfluss – Erfüllung?

Alles was Du je erlebt hast wurde – um es bildlich auszudrücken – wie durch spezielle Video-bänder aufgezeichnet und in Deinem Körper und in Deinem emotionalen System deponiert. Da alles was war mit den dabei aufgetretenen Emotionen, Worten, Gerüchen, Gesten usw. gespeichert wird – und das täglich 24 Stunden lang - gleicht Dein System ständig alle Erfahr-ungen und Geschehnisse mit dem bisher Erlebten ab. So spult sich i.d.R. immer das „passende“ Videoband zu der von Dir im Jetzt erlebten Situation ab (solange es noch nicht gelöscht ist) – wobei es nicht prüft ob das noch Sinn macht oder nicht.

Emotionale Blockaden, systemische Verstrickungen, unbewusste Glaubenssätze und was da dahinter steckt, das Gesetz der Anziehung u.v.m. werden in diesem Seminar aufgedeckt und mit Meridian-Klopfen gelöst.

Im Seminar partizipierst Du von allen Themen aller Beteiligten, da die Grundmuster die uns Geld – Wohlstand – Überfluss – Erfüllung verhindern, häufig identisch sind und sich durch das Beklopfen im Kreis „automatisch“ mit lösen.


Renate Simon, Leichtigkeit und Lebensfreude
Schorndorfer Strasse 50, 73635 Rudersberg-Steinenberg
Tel. 07183 – 92 60 02, email: info.lebensfreude@online.de

Antworten