Entsorgen von altem Seelen-Müll – ist der Weg zu mehr Leicht

Antworten
Lebensfreude
Alter: 71
Beiträge: 6
Dabei seit: 2007

Entsorgen von altem Seelen-Müll – ist der Weg zu mehr Leicht

Beitrag von Lebensfreude » 22.09.2007, 19:33

Entsorgen von altem Seelen-Müll – ist der Weg zu mehr Leichtigkeit
und Lebensfreude in Deinem Leben

Mindestteilnehmer: 6
Höchstteilnehmer: 12
Termin: 6. Okt. 2007 10.oo – 18.oo Uhr

Teilnahmegebühr: € 110,-- pro Person

Anmeldung erforderlich: bis 28. Sept. 2007

Alles was Du je erlebt hast wurde – um es bildlich auszudrücken – wie durch spezielle Video-bänder aufgezeichnet und in Deinem Körper und in Deinem emotionalen System deponiert. Da alles was war mit den dabei aufgetretenen Emotionen, Worten, Gerüchen, Gesten usw. gespeichert wird – und das täglich 24 Stunden lang - gleicht Dein System ständig alle Erfahr-ungen und Geschehnisse mit dem bisher Erlebten ab. So spult sich i.d.R. immer das „passende“ Videoband zu der von Dir im Jetzt erlebten Situation ab (solange es noch nicht gelöscht ist) – wobei es nicht prüft ob das noch Sinn macht oder nicht.

Da diese Aufzeichnungen bereits mit Deiner Konzeption beginnen, kannst Du selbst ermessen, wie und was Du ständig mit Dir herum trägst. Du magst schon viel „getan“, „gearbeitet“ und gelöst haben und trotzdem wiederholen sich immer wieder die gleichen Muster – oftmals in anderer „Verkleidung“ – dann hast Du die Erfahrungen die für Dich nicht aufbauend waren einfach alle noch in Deinem System. Sonst würde Dein Leben bereits leichter und fliessender sein.
Und genau um diese Speicherungen in Deinem Körper, in Deinem System aufzulösen geht es beim Meridian-Klopfen und ganz speziell in diesem Seminar.

Selbstverständlich können sich im Seminar nicht alle die Emotionen gleich auflösen bzw. es kommt einfach darauf an, wo Du stehst – manchesmal kann es sehr schnell gehen. Du bekommst jedoch einen „Fahrplan“ an die Hand, damit Du nach dem Seminar alle die Stationen selbst weiter beklopfen kannst um in immer mehr innere Freiheit zu kommen.

Das Seminar ist eine Mischung aus theoretischer Information um die Hintergründe besser zu verstehen und damit im täglichen Leben besser umgehen zu können. Der praktische Teil, also das Klopfen der Grundlagen-Themen wieso was in Deinem Leben wirkt, das Du so nicht mehr haben möchtest nimmt den Hauptteil ein, wobei das sehr dynamisch und lebendig ist.

Im Seminar partizipierst Du von allen Themen aller Beteiligten, da die uns verletzenden Grund-muster häufig identisch sind und sich durch das Beklopfen im Kreis fast wie „automatisch“ lösen

In dieser Neuen JETZT-Zeit sind die bisherigen Muster/Speicherungen nicht mehr dienlich. Das Entsorgen/Lösen dieser bisherigen Erfahrungen, das Beseitigen dieses alten Seelen-Mülls erlaubt Dir erst wirk-lich, das in Dein Leben zu bringen, was Du haben möchtest. Ohne diese Grund-Reinigung wird es Dir so gut wie nicht möglich sein.
Meridian-Klopfen ist eine Schnell-Fahrkarte in die emotionale Freiheit – und nur von dort aus wirst Du neue, andere Wege gehen können.

Renate Simon, Leichtigkeit und Lebensfreude
Schorndorfer Strasse 50, 73635 Rudersberg-Steinenberg
Tel. 07183 – 92 60 02, email: info.lebensfreude@online.de

Antworten