Esoteriker im Raum Stuttgart/Tübingen

Antworten
schwarzkatze
Alter: 36
Beiträge: 1
Dabei seit: 2007

Esoteriker im Raum Stuttgart/Tübingen

Beitrag von schwarzkatze » 24.02.2007, 17:42

Hallo,
gibt es in diesem Forum vielleicht ein paar nette Esoterik-interessierte Leute aus dem Raum Tübingen oder Stuttgart? Würde gern ein paar gleichgesinnte Menschen kennenlernen, da nicht viele aus meinem Freundeskreis diese Interessen und meinen Lebensstil teilen (siehe Profil)
Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Martina

Gigi
Alter: 36
Beiträge: 1
Dabei seit: 2007

Beitrag von Gigi » 04.03.2007, 01:38

Hallo Martina
Ich wohne in Wendlingen,bin aber sehr oft in Tübingen.Dort treffe ich mich sehr oft mit bekannten zum reden und so.Aber Hexen mäßig selten.
Liebe grüße Gigi

S845
Alter: 32
Beiträge: 137
Dabei seit: 2007

Re: "Esoteriker" im Raum Stuttgart/Tübingen

Beitrag von S845 » 04.03.2007, 21:18

ja ich zb....

Bin aus der Nachbarsstadt von Tübingen....

mfg

aliaks

Beitrag von aliaks » 03.11.2007, 20:22

mmhh.. reutlingen.

durchi79
Alter: 38
Beiträge: 4
Dabei seit: 2008

hallo martina

Beitrag von durchi79 » 19.02.2008, 21:23

ich komme aus reutlingen habe leider viel erleben dürfen
wenn dir auch manchmal manche zufälle nicht zufällig vorkommen
dann sollten uns wir unter halten uns gegen seitig weiter helfen
gild für alle interessiere mich für alles was nicht normal wirkt
bin halt einbischen geprägt
mfg

Vey
Alter: 26
Beiträge: 2
Dabei seit: 2009

Beitrag von Vey » 21.02.2009, 16:34

huhu ich bin auch aus der Umgebung von Stuttgart :)
brauch vielleicht ne halbe Stunde mit den Öffentlichen hin und mich würds auch interessieren, mich mit anderen zu unterhalten.

liebe grüße
die Vey :-)

phoenix999
Alter: 49 (m)
Beiträge: 8
Dabei seit: 2009

Beitrag von phoenix999 » 18.03.2009, 20:36

hallo,

bin selbst aus Tübingen, arbeite in Reutlingen und ich übe mit einer freundin von mir eigentlich täglich Matrix Transformation. Macht fun und man kann alles Mögliche (und Unmögliche ;)) im spirituellen Bereich damit machen.

Wir fangen hier irgendwann ne Übungsgruppe an in Reutlingen, da ich hier Räumlichkeiten habe.

Also wenn ihr Zeit habt, am Samstag 21.3. ist ein kostenfreier Erlebnisabend in Tübingen
siehe Tread:
viewtopic.php?f=22&t=4944

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen.

Lg,

Mircea

Lichtkommunikation
Alter: 31
Beiträge: 21
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtkommunikation » 23.07.2009, 14:25

auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

ich komme aus Reutlingen und bin sehr oft in Tübingen!

Im Übrigen eröffne ich in Reutlingen eine kleine Meditationsgruppe. Wir werden uns jeden Mittwoch abend treffen und gemeinsam meditieren.

Ihr seid herzlichst eingeladen!
Johanna
www.Lichtkommunikation.de

Tierkommunikation
Energiearbeit
Engelskontakte

chingsy
Alter: 36
Beiträge: 388
Dabei seit: 2006

Beitrag von chingsy » 17.12.2012, 01:02

bin oft in mössingen

Antworten