Jugendliche im Raum Offenburg, Rastatt, Karlsruhe

Antworten
domi121
Beitr├Ąge: 24
Jugendliche im Raum Offenburg, Rastatt, Karlsruhe

Beitrag von domi121 » 23.01.2014, 00:22

Hallo,
nach erfolglosem Suchen in vielen Foren, versuche ich es nun mal hier mit einem eigenen Beitrag.

Ich bin 17 Jahre alt, m├Ąnnlich und wohne in Achern, im Ortenaukreis, ca. 50km s├╝dlich von Karlsruhe, bzw. 25km n├Ârdlich von Offenburg. Ich besch├Ąftige mich seit ca. 9 oder 10 Jahren mit esoterischen und spirituellen Themen. Seit 2011 channle ich auch selbst und biete seit 2012 nun auch eigene Seminare an.
(Mehr dazu auf meiner Website http://www.spiritwelt.de)

Ich suche schon lange gleichaktrige die ├Ąhnliche Interessen haben, in meinem Umgebung kenne ich niemanden in meinem Alter, der Esoterik/Spiritualit├Ąt,... auch nur annehmen w├╝rde, daher habe ich sogut wie keinen Kontakt zu gleichaltrigen
Ich bin auch oft mit dem Zug unterwegs, bin ├Âfter in Karlsruhe(u.a. da dort ein betrachtlicher Teil meiner "spirituellen Bekannten" wohnt).

Ich w├╝rde mich freuen einige Menschen in meiner Altersklasse zu finden, die das Interesse f├╝r Esoterik/Spiritualit├Ąt mit mir teilen.

Ich freue mich auf eure Antworten und Nachrichten, gerne auch per Mail(info@spiritwelt.de).

Liebe Gr├╝├če,
Dominik

Antworten