Meditationen / Heiler-Medialitäts-Seminare Bodensee

Antworten
MyrielAnanda
Meditationen / Heiler-Medialitäts-Seminare Bodensee

Beitrag von MyrielAnanda » 22.01.2013, 14:25

Ich möchte hier auf meine Seminare & Meditationen nahe des Bodensees aufmerksam machen und Menschen die Möglichkeit bieten, ihren Horizont zu erweitern bzw. zu erfahren.

Nähere Infos zu meiner Arbeit können auf meiner Homepage eingesehen werden.

Seminare + Meditationen

Heiler-Medialitäts-Basisseminar:
Dauer: 2 Tage , nächster Termin: 16. / 17.03.2013
Es geht in erster Linie darum selbst heil zu werden, in die vollkommene Liebe zu gelangen um heilen zu können,bzw.zu dürfen…

Wir werden verschiedene Übungen miteinander durchführen, wie heilerischen Fähigkeiten entwickelt und angehoben werden.

Auch wird Ihr drittes Auge geöffnet, Ihr Bewußtsein wird angehoben um zu mehr Hellsichtigkeit zu gelangen, wie auch Hellfühlen, Hellwissen und Hellhören… All das, durch göttliches Licht und göttliche Liebe, welche sehr stark wahrnehmbar und fühlbar ist, denn Gott ist für ALLE Menschen da. Lernen geführt zu werden von Gott und seinen Boten, den Engeln. Ihr werdet zu mehr Klarheit gelangen, mehr Liebe und mehr Freude im Herzen, werdet immer mehr das Leben im Licht erleben, in Liebe und Frieden und spürt in Freude geführt zu werden, ob auf beruflichem Weg oder familiären, gesundheitlichem und auch dem Beziehungs-und Liebesweg.

Wessen Seele als Heiler auf der Erde bestimmt ist, wird anschliessend eine deutliche FĂĽhrung spĂĽren um sich darin zu verwirklichen.

Wessen Seele andere Bestimmungen hat, wird auch hierzu deutliche Führung erkennen. Wichtig ist, dann das Leben in seinem ganz speziellen individuellen Weg im Licht gehen zu können, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen ohne Blockaden. In seiner ganz individuellen Bestimmung. Kein Klein halten mehr. Das Erkennen der inneren Größe, des inneren Erwachens wird deutlich werden.

Kosten: 180 Euro

Heiler-Medialitäts- Aufbauseminar:Dauer : 2 Tage, nächster Termin: 18. / 19.03.2013

Das Aufbau-Seminar ist für diejenigen, die noch tiefer in die Medialität einsteigen wollen, wie auch in die Heilerischen Kräfte und Fähigkeiten.Wobei selbst in Wiederholungs-seminaren, ob bei dem Basis- oder auch bei dem Aufbau-Seminar jedesmal die Kräfte und die hellsichtigen, hellfühligen, wie auch hellwissenden Fähigkeiten immer intensiver werden. Sie werden sehr viele verschiedene Übungen kennenlernen. Man lernt dabei sich immer mehr führen zu lassen, welche Übungen für welchen Menschen gerade passend sind. Auch werden Sie Ihrer eigenen Seele mehr bewusst. Wer gelernt hat, Seele und Geist in Einklang zu bringen, die Seele zu verstehen, der wird sämtliche Schwierigkeiten im Leben mit wesentlich mehr Leichtigkeit und Klarheit überwinden können. All das wird im Seminar verdeutlicht - sich seines eigenen Selbst mehr bewusst zu werden. Darin, seine eigene Kraft und eigene Liebe mehr bewusst zu werden und in diesem auch sein Leben, leben zu können, in der göttlichen Bestimmung als Mensch, hier auf der Erde.

Kosten: 180.- Euro

Heiler-Medialitäts-Intensiv-Seminar

Dauer. 4 Tage, nächster Termin: 21. - 24.02.2013

Hier werden die beiden oben stehenden Seminare in einem Intensiv-seminar durchgefĂĽhrt.

Wer also gerne gleich voll einsteigen möchte, den Drang dazu durch seine Seele verspürt, der darf sich gerne gleich zum Intensiv-Seminar anmelden.

Es ist wichtig auf seine Seele zu hören, denn die Seele trägt alles Wissen mit sich. So hat es seinen Sinn welcher Drang verspürt wird. Und diesem geht bitte nach. Egal ob die Seele sagt: “Ich möchte lieber erst mal klein einsteigen, fühl mich unwohl gleich alles auf einmal zu lernen” Oder aber auch “Ich spüre wie Gott will, daß ich nun bereit bin auch schnell zu lernen, denn meine Seele will nun endlich der göttlichen, wie auch Irdischen Bestimmung nach kommen.Ich bin bereit und fühle die Freude und die Dankbarkeit meiner eigenen Seele nun auf dem richtigen Weg zu sein.”

Ich kenne es von mir selbst, wie schnell es gehen kann wenn auf die Seele gehört wird:-) Glaubt mir, es ist etwas wundervolles auf die Impulse seiner Seele zu hören und sich auf die Führung Gottes einzulassen. Es fliesst eine Liebe und Dankbarkeit durch den Körper und die Seele, den Geist, wie man es sich kaum vorstellen kann.

Erlebt es selbst!!! :)

Kosten: 340 Euro

Tagesseminar (Schnupperkurs in Medialität und Kundalini-Heilung)
Für all diejenigen, die die Heilmethoden und Medialität erst mal kennenlernen möchten

und auch für diejenigen sehr gut geeignet die Heiler und Medialitäts-seminare schon mit gemacht haben und um das Bewußtsein und die Heilkräfte weiter steigen zu lassen…

Dauer : ein Tag von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr, nächster Termin: 20.04.2013
Kosten 95 Euro

Heilmeditationen:

Einzelheilmeditation

Geistiges Heilen

Bei der Einzelheilmeditation wird speziell auf das Problem des Klienten eingegangen und Hilfe dafĂĽr, zusammen mit den Engeln, erbracht.

Kosten: 60 Euro

bei jeder weiteren halben Std, innerhalb einer Sitzung, 20 Euro mehr

Gruppen-Meditation

Engel-Kundalini

Dauer 2 Std.

Jeden Donnerstag und Freitag im Wechsel, bitte vorher Anrufen

Bei der Gruppen-Medi werden die Engel und geistigen Helfer des Himmels bestimmen was bei dem Einzelnen wichtig ist, dabei werden keine Probleme in der Runde besprochen.

bis 5 Personen

Kosten: 20 Euro

ab 6 Personen

Kosten: 15 Euro

telepathische Gespräche mit Tieren:

Hier lernen Sie eine tiefere, seelische Verbindung zum Tier aufzubauen um genau zu erfahren in Gedankenübertragung in Form von Gefühlen, Bilder und Gedanken(Worten) warum das Tier wirklich die und die Probleme aufzeigt und wie Sie dem Tier am schnellsten und besten helfen können …

siehe: http://www.Animalmind.net

Antworten