Beiträge sind plötzlich so groß

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beiträge sind plötzlich so groß

Beitrag von AKKA » 02.08.2010, 17:25

Hi,

was ist denn da los, mir kommen große Buchstaben entgegen. Liegt das an meinem Rechner?
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 03.08.2010, 04:12

Hast Du vielleicht (unbeabsichtigt?) die Einstellung an Deinem Browser geändert? Ist das nur hier so oder immer?
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 03.08.2010, 10:21

Lol - ich weiß auch nicht was da los ist, eben war es schon wieder sehr groß. Beim zweiten anklicken nicht mehr????
Geändert habe ich da nichts.

Naja, egal - danke, für eure Reaktionen!
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Beitrag von Schwester » 03.08.2010, 11:42

Kann gut sein, dass Dein Browser spinnt. Hast Du bei allem die aktuellen updates? Nicht dass es da noch zu irgendwelchen "schwereren" Problemen als nur den zu großen Buchstaben kommt.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 03.08.2010, 12:25

Hallo,
Am Forum hier ist nichts geändert worden.

Es gibt oben rechts das A mit den kleinen Pfeilen nach oben und unten (unter "Suche"), da kann man die Schriftgröße ändern.
Beim Internet Explorer kann man auch unten rechts die Schriftgröße ändern.

Viele Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 03.08.2010, 19:56

also, wenn ich nicht angemeldet bin und die Beiträge anklicke passiert das nicht, nur wenn ich angemeldet bin, das jetzt aber nur beim ersten Beitrag. War vorher schlimmer, da sprang mir alles groß entgegen.

In anderen Foren passiert mir das komischerweise nicht. Gestern kam ich auch nur mit hängen und würgen hier rein, aber vielleicht hat Andreas da ja "rumgebastelt?"

Kann aber auch gut angehen, dass mein Firefox tatsächlich spinnt.
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Alice1994
Alter: 23
Beiträge: 101
Dabei seit: 2011

Beitrag von Alice1994 » 13.06.2011, 17:30

Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Alle Beiträge waren für eine Weile total groß und dann war es plötzlich wieder normal. Davor hatte ich sowas noch nie.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 13.06.2011, 17:36

man kann die Größe der Buchstaben, durch das halten der "Strg" Taste + dem Mausrad verändern.
Die Cokies speichern dies auch für die einzelnen Foren. Heißt im Forum ist es klein gespeichert, und woanders aber nicht.
Muß aber nicht daran liegen, kann einfach ein Bug sein. FireFox, WindwosExplorer ect neuinstallieren, oder einen Virencheck machen.

Antworten