Die Beiträge hier

FĂĽr alles rund um Esoterikforum.net
UweZander

Beitrag von UweZander » 06.12.2009, 12:10

FĂĽr Horus,
das du diese Informationen in einer Anstalt findest, bezweifele ich.Das Wissen war bis vor Kurzem Niemand zugänglich. Es möchte auch Niemand wissen? Kann sein. Kann auch nicht sein. Menschen wie Du, oder Andere, die auch an das glauben, was du glaubst, Sollten meine Beiträge lieber nicht lesen. Die Wahrheit beschädigt Womöglich euer Weltbild. Das wollen wir nun nicht. Wo ihr doch gerade wisst , wie es genau ist.
Zum Rauswurf. Geht schon. Nur, welches Bild wird dadurch vermittelt? Motto: Wir wissen in diesem Forum, war richtig und gut fĂĽr euch ist.Wer dem nicht entspricht, wird rausgeworfen.

FĂĽr Fly,
Hilfe suchen? "Therapie" machen? Damit ich wieder vernünftig und "normal" werde? Auch glaube auch, die das Gute Engel sind und wir jetzt mit Ihrer Hilfe "Aufsteigen" werden? Foppgeister auch da? Die violette Flamme, ein Idee von Ihnen?. Du machst Dir Gedanken über mich? Schön. Bei allem nötigen Respekt. Das mache ich auch.Ich frage mich, wie lange du und die Anderen, noch diesen Engel-Müll posten wollt? Der Rausch der schönen Gefühle. Eine Anstellung als Händler? Was zahlen dir die Engel?
Die Welt ist im Wandel ( Sarumann)

UweZander

Beitrag von UweZander » 07.12.2009, 12:41

FĂĽr horus,
mangelde Einsicht in was? Esoterik ist gefählich? Sicher, wenn man von deinem Ansatz ausgeht. Wenn man völlig losgelöst vom Leben agiert und das auch noch mit den absurdesten Theorien ausmalt. Das kann schon werwirren. Obwohl ich nicht glaube, das es die Esoterik selber ist. Sie ist womöglich nur der Auslöser. Ursache sind eher die vielen Lügen in unserer Welt.

FĂĽr gwen,
tut mir leid, wenn du es jetzt noch nicht verstehst.Kommt schon noch. Wichtig ist womöglich, das du es schon mal gehört hast.

UweZander

Beitrag von UweZander » 07.12.2009, 21:21

Schade.Liebessmüh? Muss ich also nur zur Einsicht kommen? Genau, wie bei der Kirche. Hast leider keinen Folterkeller. Ginge etwas schneller.Sonst brauchst du mir nicht die Hörner gerade zu blasen. Habe keine. Obwohl ich als "Böser" ja welche haben müßte. Als Ochse auch?

UweZander

Beitrag von UweZander » 08.12.2009, 14:19

FĂĽr gwen,
liegt dein Unverständnis nicht eher daran, das es dir deine Glaubenssätze unmöglich machen, in eine andere "Richtung" zu sehen?
Liegen die vielen (?) Beiträge von mir nicht daran, das ihr fast gar nichts schreibt? Weil ihr nicht wollt, oder Weil euch nichts einfällt? Zeigt sich da nicht eure innere Leere? Gerade in der Esoterik gibt es so viele Themen. Ich habe den Eindruck, das man in diesem Forum lieber liest, als schreibt?

UweZander

Beitrag von UweZander » 09.12.2009, 12:31

Hat bei ihnen wohl nichts genutzt.Trotz aller aufbauenden Texte. Nach meiner Information geht das auch nicht. Es waren nur schöne Worte, für schöne Gefühle. Darauf sollte Niemand sein Weltbild aufbauen.Seien wir also froh, das sie gegangen sind.

FĂĽr gwen,
für Glaubensätze mus man nicht Pragmatiker sein.Du, zb. glaubst doch an das Weldbild, das auch Horus vertritt.Deshab verstehst du mich auch nicht.Du möchstest mich gar nicht verstehen.Alles soll wieder in den seeligen Zustand von dort und damals zurückkehren. Die "alte Garde" kehrt zurück und das Schwingen und Wiegen begint erneut.
( PS: Das kannst du nicht ernsthaft von mir verlangen.)

Antworten