Wo ist das Bunte Forum Design geblieben

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Benutzeravatar
Cades
Alter: 34
Beiträge: 401
Dabei seit: 2008

Wo ist das Bunte Forum Design geblieben

Beitrag von Cades » 06.03.2009, 16:44

Ich vermisse das alte Forumdesign, dass war doch soooooo schön :roll: :-( :???:
leben und leben lassen

Benutzeravatar
dat_Ninilein
Alter: 41
Beiträge: 22
Dabei seit: 2006

Beitrag von dat_Ninilein » 06.03.2009, 20:52

Da geb ic h dir recht, mußte mich hier erstmal wieder zurechtfinden :???:
Auch wenn du meine Hand loslässt, der Stern des Schicksals verbindet uns für immer

Benutzeravatar
nikke
Alter: 41
Beiträge: 232
Dabei seit: 2008

Beitrag von nikke » 06.03.2009, 22:39

hat irgendwie besser gepasst, finde ich auch. dieses design hier macht das ganze zwar gut übersichtlich, aber es is so... ungemütlich. naja, mensch is gewohnheitstier, wa.... nikkepopikke

Benutzeravatar
nikke
Alter: 41
Beiträge: 232
Dabei seit: 2008

Beitrag von nikke » 06.03.2009, 22:40

und warum hab ich keine farbe zum schreiben ?? unverschämtheit ! :az:

Benutzeravatar
nikke
Alter: 41
Beiträge: 232
Dabei seit: 2008

Beitrag von nikke » 06.03.2009, 22:41

ach, da war´s ja doch bunt. juuuuuut.

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 06.03.2009, 23:05

Hallo,

Das wird noch ein paar Wochen dauern, bis das neue System fertig ist - es wird dann auch der Farbverlauf drumrum wieder kommen.

Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 07.03.2009, 21:24

juhu hoffe das es dann auch übersichtiger wird wo neue post enstanden sin und villt ne @ funktion woman leute persönlich ansprechen kann zb @adreas das du dann ne mitteilung in einer art shoutboxbekommst und das man sieht ob auf gestellte fragen wer geantwortet hat


:-8: :love: :-8:

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 07.03.2009, 21:35

Hallo,
da gibts oben jetzt bereits nützliche Links: eigene Beiträge - ungelesene Beiträge - Neueste Beiträge
Bei "eigene Beiträge" sind die ungelesenen besonders gekennzeichnet.

Mann kann sich zb Lesezeichen setzen auf folgende Links:
search.php?search_id=egosearch
search.php?search_id=newposts
http://www.esoterikforum.net/neueste_Beitraege.php


Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 08.03.2009, 00:20

ich will keine werbung für die seite machen da sie eh nich so der burner is und nur von sarkasten besucht wird aba das forum system ist sehr gut villt findet ihr da ja paar anregungen für diese schöne seite hier www.allmystery.de


:-8: :love: :-8:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antworten