Wir bräuchten

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Benutzeravatar
The Unexplained
Alter: 24
Beiträge: 78
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Wir bräuchten

Beitrag von The Unexplained » 21.03.2008, 17:31

am besten neben dem Gesundheits-Board noch eines für geistige Gesundheit, also für Psychologie, damit man dort alles, was mit diesem Thema zu tun hat, übersichtlicher besprechen kann.
"Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären" - Nietzsche
***
Never tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 21.03.2008, 22:55

Hallo,
hab es nun mal eingerichtet.
da passt dann auch alles zu Familienaufstellungen und Bert Hellinger rein, der ja als der größte Psychotherapeut der Neuzeit gilt, aber auch der umstrittenste ist, weil die Schulpsychologie auf den Niveau von Freud und Jung vor 100 Jahren stehen geblieben zu sein scheint.
viewforum.php?f=49

Grüße von Andreas

Benutzeravatar
The Unexplained
Alter: 24
Beiträge: 78
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von The Unexplained » 22.03.2008, 10:19

Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für dein Entgegenkommen! Schön, dass du so schnell reagierst!
Kannst du oder sonst jemand im Gesundheitsboard schauen, welche Beiträge in "Gesundheit" eigentlich hierher gehören, und sie dementsprechend verschieben? Fände ich sehr lieb!
"Nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären" - Nietzsche
***
Never tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!

Benutzeravatar
la-musica
Alter: 28
Beiträge: 90
Dabei seit: 2009

Beitrag von la-musica » 09.07.2009, 13:08

Hallo,
ich finde wir bräuchten ein Buch Forum, weil es doch viel interessante Literatur gibt und da wir schon Musik und Film haben finde ich das Buch einfach noch fehlt. Würde mcih freuen,wenn das klappen würde^^

LG la-musica
.Glaube an Wunder und dein Wunsch wird wahr

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 10.09.2009, 19:51

Hallo,
wären Bücher im jeweils passenden Forum nicht besser aufgehoben ?

Grüße von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten