Wieviele Beiträge für private Nachrichten?

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Neugier
Alter: 31
Beiträge: 5
Dabei seit: 2014

Wieviele Beiträge für private Nachrichten?

Beitrag von Neugier » 23.09.2014, 18:31

Hey ihr LIeben,

entweder bin ich wirklich zu blöd das zu finden, oder aber es gibt keine genaue Auflistung?
Ich tippe ja eher auf Ersteres.
Also könnte mir evtl. jemand sagen, wieviele Beiträge ich bräuchte, um alles nutzen zu können? Oder mich vielleicht per Link, oder auch Rumschickerei zum passenden Thema führen?

Das wäre wirklich lieb, danke!

Blessed be
eine Neugierige
Du hast Kopf und Verstand und Füße in den Schuh´n.
Du kannst tun was Du willst, es hilft nur nichts zu ruh´n.

Aythya
Alter: 16
Beiträge: 8
Dabei seit: 2015

Beitrag von Aythya » 27.11.2015, 15:23

ich hab das selbe Problem...
Ich will eine private Nachricht lesen aber es geht nicht :scratch:

Warum ist das so geregelt??

-Aythya

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 27.11.2015, 16:21

Ihr müsst/dürft erst Beiträge schreiben. Ich glaube es müßten so acht Beiträge sein. ;)

Dies machen viele Foren so. Da manche spamen oder Werbung versenden oder nur Karten gelegt haben wollen.

Bei einigen Beiträgen sieht man, dass derjenige wirklich am Forum interessiert ist. :V:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Aythya
Alter: 16
Beiträge: 8
Dabei seit: 2015

Beitrag von Aythya » 01.12.2015, 19:55

Danke!

Aber ich habe erst 3 Beiträge(jz 4) und trotzdem geht das nun wahrscheinlich muss man nur lange genug angemeldet sein

-Aythya

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 05.12.2015, 12:47

Aythya hat geschrieben:Warum ist das so geregelt??
Hallo,
Das ist damit sich niemand anmeldet und Werbung oder Spam an Mitglieder versendet.
Wer eine Frage hat, soll/kann dies öffentlich tun - das ist ja der Sinn eines Forums. Nach einigen Beiträgen erhält man dann die Berechtigung Privatmails zu benutzen.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten