Gibt es einen Limit fuer den Nachrichten-Empfang

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
safari

Gibt es einen Limit fuer den Nachrichten-Empfang

Beitrag von safari » 17.07.2014, 23:22

?
wenn man zb 50 Nachrichten im Posteingang hat, kann man dann keine weiteren Nachrichten empfangen?

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 18.07.2014, 00:03

safari hat geschrieben:?
wenn man zb 50 Nachrichten im Posteingang hat, kann man dann keine weiteren Nachrichten empfangen?
hi du!!!

wenn du von deinen 50 nachrichten keine löschen willst,dann leg einfach einen neuen ordner an!!!
dies kannst du unter: "regeln,ordner und einstellungen". (der letzte button in der reihe--ganz unten)
leg einen neuen order mit einem namen an,wie z.b. "order nr.1" -- dann hast du wieder platz für 50 neue PNs.
du kannst insgesamt 4 neue ordner erstellen -- dann ist aber reppo.

LG
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

safari

Beitrag von safari » 18.07.2014, 00:51

danke - muss ich dann mal ausprobieren.-
soviel text - dass kann ich mir ja gar nicht alles merken :smile13: ...

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 18.07.2014, 00:59

safari hat geschrieben:danke - muss ich dann mal ausprobieren.-
soviel text - dass kann ich mir ja gar nicht alles merken :smile13: ...
bitte -- ist auch gar nicht soooo schwierig!!!! ;)
soviel text!? bei mir jetzt,oder was!?

:shock: :?: :shock:
das ist doch nicht viel!!! wenn man sieht,was ich sonst für texte poste...... :roll:

sollte das nicht so klappen wie du es möchtest,dann frag einfach,oki !!!!
gehe aber jetzt endlich mal pennen...... n8i safari !!!! :bussy:
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

safari

Beitrag von safari » 18.07.2014, 17:29

@ tele
also was du beschrieben hast, ging bei mir nicht.
statt dessen konnte ich mein postfach auf 100 aufstocken.
(ps: mit 'viel text' hab ich hier eger gemeint, dass man bei all den funktionen erst mal 'mal schauen' muss - bis man iwas richtiges gefunden hat ... ) :?

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 19.07.2014, 08:37

safari hat geschrieben:@ tele
also was du beschrieben hast, ging bei mir nicht.
statt dessen konnte ich mein postfach auf 100 aufstocken.
(ps: mit 'viel text' hab ich hier eger gemeint, dass man bei all den funktionen erst mal 'mal schauen' muss - bis man iwas richtiges gefunden hat ... ) :?
WIESO ging das bei dir nicht!? das müsste aber ohne weiteres funktionieren!!!
im feld "ordner erstellen" müsstest du dies tun können. (bei mir steht da: "Die maximal zulässige Zahl benutzerdefinierter Ordner wurde erreicht." da ich schon 4 ordner habe!! du hast doch aber erst einen,oder!? wenn ja,verstehe ich nicht,warum dies bei dir nicht funktioniert!?)
und ich sehe gerade,das ich jetzt auch platz für 100 PNs habe--in jedem ordner.
(noch vor kurzem gingen aber nur 50 rein,da bin ich mir ganz sicher--oder bin ich jetzt total dämlich!?) :geek:

diese hitze macht mich blöd!!!! :???:

LG
Tele

p.s.:
ja,okee....ich verstehe.dachte schon,du meintest meinen winzigen text.

du denkst wohl auch so wie ich--und willst bestimmte PNs NICHT löschen!? von gewissen PNs kann ich mich einfach nicht trennen........

safari

Beitrag von safari » 19.07.2014, 23:02

danke
dass mit den ordner anlegen hat dann doch noch funktioniert
(dachte erst das waer in so nem scroll-ordner oder so.)

Antworten