Unerlaubtes Zeichen...

Für alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 02.07.2014, 03:19

ildefonso hat geschrieben:jetzt hab ich grad einen längeren Kommentar schreiben wollen, und als ich ihn absenden wollte, sagte mir eine Meldungsbox "sie haben ein unerlaubtes Zeichen verwendet, bedenken sie, das ist kein Chat.."

Welches Zeichen das wäre, hat mir natürlich niemand gesagt, und ich wüsste nicht, welches... Jemand eine Idee?
hmmm....also wenn davon nichts unter "impressum/regeln" steht oder unter "FAQ",weiß ich auch nicht,WELCHE zeichen damit gemeint sind ?!? Bild
(hatte dieses "problem" noch nie!!!)

würde man logisch drüber nachdenken,käme mir aber in den kopf,das in einem chat ja gerne zeichen benutzt werden,um SO verschiedene smilies ausdrücken zu können. (die ja für die jeweiligen emotionen des posters stehen.)
solche "chat-zeichen" wären z.b.:
das "*" ......aber entsprechend dazu natürlich dann noch das ":" .........um dadurch einen "küsschen-smilie" darzustellen. beim "zunge rausstreck-smilie" nimmt man halt das "P" und das ":".

da aber hier im forum ziemlich viele smilies angeboten werden,macht dies das zeichen setzen eigentlich überflüssig.
(weiß nicht,ob's nun wirklich DARUM geht--ist halt nur so mein gedanke.)

nimm doch in zukunft die smilies!!! dann dürfte bestimmt auch KEINE meldung mehr kommen!!!

zur sicherheit kannst du aber den admin selbst fragen--er kann es dir 100%tig RICHTIG beantworten.

LG
TeleMakeUs

p.s.:
ich stehe total auf diese "onion head"-smilies....die sind cool !!!!! Bild oder die "big head cat":Bild
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 02.07.2014, 05:11

ildefonso hat geschrieben:Morgen Herr TeleMakeUs,

danke.. ich hab´s nach mühsamer Recherche gefunden. ich hatte anstatt eines "und" einfach nur ein "u" geschrieben.

Die Meldung hies übrigens "Sie haben eine unerlaubte Abkürzung verwendet"
morgääähhhn ildefonso

WAAAAAS !!!!!!!
na du bist echt klasse man!!!! hättest du es gleich RICHTIG gepostet,hätte ich mir mein langes erklären sparen können........ :geek:
eine abkürzung ist auch wieder ganz was anderes,als ein zeichen. :roll:

du bist ne pappnase!!!! :roll:

p.s.:
das mit dem "herr" kommt aber witzig!!!! THX!!!! ;)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Benutzeravatar
TeleMakeUs
Alter: 25 (m)
Beiträge: 980
Dabei seit: 2013

Beitrag von TeleMakeUs » 02.07.2014, 06:02

ildefonso hat geschrieben: ich wollte dich ja nur testen, ob Logik und/oder gar Hellsichtigkeit vorhanden ist... :V: :smile08:
natürlich ist dies bei meiner person vorhanden--man nennt mich nicht umsonst "MR.FAHRENHEIT".......
hmmmm...dann war das also ein TEST deinerseits....aha. also soviel raffinesse,ideenreichtum und kreativität hätte ich dir gar nicht zugetraut--BRAVO!!!! :smile14:
(wooooow......der traf jetzt ziemlich tief,oder!?!? bei YT würde man noch mit hinzu posten: "IN YOUR FACE" !!!)Bild
ildefonso hat geschrieben: :geek: nö, so ein Kompliment hab ich doch nicht verdient, so früh am Morgen... :roll:
ach....da hätte ich noch GANZ ANDERE komplimente zu vergeben!!! frag mal die YT-user!!! :smile14: :geek:
kann's auch gerne noch mal umändern,wenn du damit NICHT zufrieden bist!? Bild

ohhh.....der herr hat ein neues avatar-bildchen und sogar eine signatur !!!!!! hmmm....WAS freud wohl DAZU gesagt hätte!?!?
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Antworten