Links setzen

Für alles rund um Esoterikforum.net
TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 18.09.2013, 22:23

safari hat geschrieben:hi tele
schreib dir noch
(hattest du eig meine pns bekommen? hatte dir 4 od 5 in den letzten wochen gesendet - die sind bestimmt wieder alle liegen. geblieben.)

hi du!!!

ja,o.k.!!!!ist in ordnung!!!

NOPE!!! ich habe gestern nacht (!!) eine PN von dir bekommen-die wollte ich jetzt gleich beantworten.
die ist aber nicht gerade lang.....

hab jetzt gerade @sulli und @sera noch ge-emailt.....jetzt bist du dran!!! :oops:
weißt du was safari-ich schicke dir mal meine gmail.add.
die kommen dann wenigstens immer an!!! über PN ist es übel--SO kann man echt nicht mailen.....

viele LG
Tele

p.s.:
hast du wenigstens meine bekommen!? bestimmt dann auch wieder nicht!!!!kam ja auch nix zurück......
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

safari

Beitrag von safari » 20.09.2013, 18:21

hi tele hab deine pn mit der email bekommen. meld mich mal die tage. :-o

Antworten