QualitÀtsinitiative

FĂŒr alles rund um Esoterikforum.net
Antworten
Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3810
QualitÀtsinitiative

Beitrag von Andreas » 15.05.2013, 02:45

Hallo,

Um die QualitĂ€t der BeitrĂ€ge zu steigern wurde nun testweise eine BeitragsbeschrĂ€nkung eingefĂŒhrt, auf 5 BeitrĂ€ge innerhalb von 3 Tagen.
Die Hoffnung besteht darin, dass sich nun jeder besser ĂŒberlegt was er schreibt und nicht seine Energie fĂŒr sinnlose StreitbeitrĂ€ge verplembert.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 17.06.2013, 01:43

Hallo,
es lÀuft jetzt seit einem Monat und hat sich eigentlich ganz gut bewÀhrt:
- Weniger StreitbeitrÀge
- Neue Mitglieder und Mitglieder die wenig schreiben, gehen jetzt nicht mehr so unter, wie zuvor

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Seraphinit
BeitrÀge: 271

Beitrag von Seraphinit » 20.06.2013, 17:39

Ich find's doof!

Gerade als Neuling hat man viele Fragen. Anfangs habe ich mich gewundert, wieso hier nichts los ist. Nicht mal begrĂŒĂŸt wird man hier. Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Wer verpulvert schon seine 5 BeitrĂ€ge fĂŒr ein kurzes "Hallo"?

Man muss sich wirklich 10x ĂŒberlegen, auf welchen Thread man antwortet oder lieber nicht

Anjel
BeitrÀge: 284

Beitrag von Anjel » 21.06.2013, 18:21

Andreas, ich kann deine GrĂŒnde verstehen.

Das Problem, was ich sehe, ist, dass das Forum irgendwie unlebendig wirkt.

Etwas gekĂŒnstelt.

Wirklich gefallen tut mir das nicht.

So starr. Unwirklich.

Aber egal. Du bist der Hausherr. Ich sage nur, was ich darĂŒber denke.

Weißt du, genauso gut könnte man sagen:"Ich gehe nur noch dreimal in der Woche raus. Dann sinkt die Chance, dass mir etwas passiert."

Gruß Angelika
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein

kalsedia

Beitrag von kalsedia » 26.06.2013, 15:09

Da muss ich nicole Recht geben.
Hier tut sich ja gar nichts.
Ich zumindest hab kaum noch Lust nach BeitrÀgen zu sehen.

solitaire
BeitrÀge: 6

Beitrag von solitaire » 14.08.2013, 10:53

hallo!

ich bin ganz neu hier und hab mich auch schon beim stöbern gewundert, warum hier so wenig bewegung ist. hm... jetzt wird's mir klar. gut finde ich das nicht.

besteht diese begrenzung noch immer? und wenn ja, gibt's eine chance, dass sie wieder aufgehoben wird?

es macht fĂŒr mich wenig sinn, mitglied in einem forum zu sein, das einem nur eingeschrĂ€nkte teilnahme ermöglicht (gerade an freien tagen, wo man mehr zeit hat, beitrĂ€ge zu lesen, und wenn sich die persönlichen interessen nicht nur auf ein, zwei themen beschrĂ€nken). ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mit anderen menschen zu kommunizieren... finde das jetzt wirklich schade und weiß nicht, was ich davon halten soll... :?

alles liebe,
solitaire
Leben lĂ€sst sich nur rĂŒckwĂ€rts verstehen, muss aber vorwĂ€rts gelebt werden.
~ S. Kierkegaard ~

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 14.08.2013, 11:31

Hallo,
Die Begrenzung wird erst wieder aktiviert, wenn StreitbeitrĂ€ge ĂŒberhand nehmen.
lg

Antworten