Wem bringen die Beiträge von Weltherrscher etwas ?

FĂĽr alles rund um Esoterikforum.net
Antworten

Sollen Weltherrschers Beiträge gelöscht werden ?

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 929
Dabei seit: 2004

Wem bringen die Beiträge von Weltherrscher etwas ?

Beitrag von lichthulbi » 25.07.2017, 09:54

Sollen diese Beiträge gelöscht werden ?
wegen Paragraph 3.9 (Beiträge, die von ... negativen Emotionen geprägt sind.)
Ich will keinen Weltherrscher, weil ich möchte selber über mich herrschen.

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 25.07.2017, 10:53

Es reicht mit dem Kerl!

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 13:10

Bin da echt hin und hergerissen. Der Burschi kann selbständig denken und reimt sich erstaunliches zusammen. Wenn er kommunikativer wäre, nicht gleich alles thematisieren würde was es an Defiziten und Mankos auf dieser komischen Welt gibt, wär er durchaus ein Zugewinn für dieses ziemlich lahme Forum.
Damit das er sich für Gott hält ist er ja nicht der einzige Grössenwahnsinnige.

Ausserdem, wir haben hier reichlich verschrobene Typen die sich für inkarnierte Engel, für Gottheiten(siehe Horus) oder sonstwas halten oder mit den verrücktesten Weisheiten (siehe Ayleena) und Verschwörungs-Thesen rüberkommen (siehe Andreas).

Im Moment ist es allerdings in der Tat so, dass er uns zuballert und dass das immer mehr zu nerven beginnt!
Wenn er so ĂĽbergangslos weiter macht sprengt er das Forum.
Vielleicht sollte man die Anzahl seiner Postings, falls möglich, einschränken.

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 929
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 25.07.2017, 13:16

hab grad noch die OPtion "seine Beitragsanzahl beschränken" eingefügt, aber jetzt muss jeder neu abstimmen..
l.

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 825
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 25.07.2017, 13:36

Nein, da finde ich ganz und gar nicht fĂĽr richtig.

Weltherrscher ist eine Schande fĂĽr das Forum.

Es ist auch nicht in Ordnung, dass wir neu abstimmen sollen. Nicht jeder von uns schaut mehrmals täglich ins Forum. Diese Stimmen fehlen dann.

Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Benutzeravatar
Horus
(m)
Beiträge: 511
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 25.07.2017, 13:40

Ich finde es ist überfällig ihn zu enternen,
wenn wir ein annähernd vernünftiges Forum hier haben möchten....

Benutzeravatar
Horus
(m)
Beiträge: 511
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 25.07.2017, 13:45

Ausserdem, wir haben hier reichlich verschrobene Typen die sich fĂĽr inkarnierte Engel, fĂĽr Gottheiten(siehe Horus) oder sonstwas halten
Welti, das schlägt dem Faß den Boden raus!....

Was fĂĽr eine Frechheit!....

Wo habe ich je behauptet Horus, oder sonst ein Gott zu sein?... :?

Vor Jahren habe ich schon darauf hingewiesen wie ich zu diesm Namen komme.

Horus ist einer meiner GeistfĂĽhrer!....

Schäme Dich!....

Loris
Alter: 51 (m)
Beiträge: 487
Dabei seit: 2007

Beitrag von Loris » 25.07.2017, 16:01

Es ist zuviel Chaos, welches Weltenherrscher ins Forum ungefragt und sehr aufdringlich ins Forum bringt. Fast schon, wie es Weltenspringer in einem anderen Thread sehr gut zum Ausdruck brachte, dass sich Weltenherrscher förmlich all seinem gedanklichen Inhalt, zum grossen Anteil unreflektiert, ins Forum entleert. (mit meinen Worten ergänzt).

Kurz und einfach - es ist MĂĽll.

Mag sein, dass Weltenherrscher es therapeutisch sieht und wir als Leser seine vielen Ergüsse sozusagen als Zuhörer aufnehmen und er endlich mal so richtig seinen Frust abladen kann. Aber irgend mal ist gut und Toleranz hat auch mal seine Grenzen.

Er sollte sich einen Zuhörer oder eine Zuhörerin suchen, den er als Ausgleich bezahlen muss.

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 931
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 16:38

@Horus - ich liebe es Leute zu necken -grins

Benutzeravatar
Horus
(m)
Beiträge: 511
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 25.07.2017, 16:49

@Horus - ich liebe es Leute zu necken -grins
Weltenspringer....

Ich necke auch gerne.
Aber bitte, dies geht doch etwas zu weit.

Ich habe es nicht nötig mich künstlich aufzublasen. Kenne meine Stärken, Grenzen und auch meine Unvollkommenheiten.
Und ich denke, jeder hier weis das.

Horus :P

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 26.07.2017, 08:47

Moin,
Beiträge die nicht diskutiert werden dürfen gehören nicht in ein Diskussionsforum, das ist die falsche Plattform für so etwas.
Deswegen hatte ich ihm bereits zu Anfang geraten einen Blog zu eröffnen.
Auch sollten die oft verwendeten Kraft, Fäkalausdrücke, sowie die sexistischen und rassistischen Aussagen nicht geduldet werden, was hier jedoch schon lange geschieht.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3804
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 27.07.2017, 12:16

Hallo, das Ergebnis ist eindeutig - ich werde Weltherrscher+Beiträge am Sonntag löschen.
lg
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten