Projekte

Antworten
mountagnard
Alter: 29
Beiträge: 12
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Projekte

Beitrag von mountagnard » 28.03.2008, 11:41

Hiya,
Ich suche in Leipzig Leute die sich für Arbeit mit Freier Energie interessieren
und auch gerne mitarbeiten wollen.
Wenn jemand interesse hat einfach antwoten, pm icq, msn, e- mail
folgende projekte stehen zur wahl:
-freie energie lampe
-freie energie ofen
-verschiedene arten von windanlagen
-thermoring
-cloudbuster
-verschiedene arten von batterien und ladestationen
wir haben auch noch jede menge andere baupläne zur verfügung
ich warte auf antwort
bis dahin
c ya

mountagnard
Alter: 29
Beiträge: 12
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von mountagnard » 28.03.2008, 18:31

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das die Baupläne schon existieren und nur nachgebaut werden müssen, außerdem hab ich einige Projekte selbst gesehen. :-DD

Benutzeravatar
DerHierÜberall
Alter: 33
Beiträge: 24
Dabei seit: 2008

Beitrag von DerHierÜberall » 29.03.2008, 10:39

Ähm :-) ich glaub du bist hier im falschen Forum gelandet.
Energien ja, aber um elektrische Energien geht es nur selten und nebensächlich.
Du findest sicher ein Forum, in dem du mehr Antworten bekommst. :az:
Liebe Grüße an alle, die gegrüsst werden wollen: DerHierÜberall

mountagnard
Alter: 29
Beiträge: 12
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von mountagnard » 29.03.2008, 12:12

Und um welche Energien geht es deiner Meinung nach wenn du schreibst das ich "falsch" sei?
ich habe deine aussage verstanden obwohl du was ganz anderes schreiben wolltest auch wenn das garnicht zu meinen Thread passt

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 30.03.2008, 08:02

Hallo mountagnard,

sehr interessant, wenn es wirkliche Freienergienutzungen sind und
nicht nur mögliche Annäherungen;
aber Leipzig ist fast eine Weltreise von meinem Ort entfernt,
ansonsten hat Dein Projekt höchste Wichtung für ein Weiterbestehen der Menschheit, denn die Industrie scheint es nicht zu interessieren,
zumindest wird da nichts bekannt gegeben.
Wenn diese Energienutzungen in einer Zukunft mal unter Dach und Fach sind, stören auch keine Meilen mehr zwischen den Erdenwohnorten.

Sonntagsgrüße ~ HerzLicht von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

michaeldd
Alter: 52
Beiträge: 13
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von michaeldd » 30.03.2008, 08:18

Hallo mountagnard,
ich komme zwar nicht aus leipzig, aber leipzi - dresden ist ja keine weltreise. wäre schön, wenn du mal sagen könntest, wie du dir das mir der " zusammen arbeit" vorstellst.
lg michael

mountagnard
Alter: 29
Beiträge: 12
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von mountagnard » 31.03.2008, 11:18

Du kommst nach Leipzig wir sprechen und dann lad ich dich ein zum Basteln eigentlich könn wir das reden überspringen

und
@phygranimus
wenn du trotzdem bauen willst stell ne gruppe da auf wo du wohnst komm mit paar leuten mal her im sommer oder so und ihr bekommt baupläne
da machen wa ein konto auf und jede abteilung bekommt nen anteil
persönliche bereichung ist ausgeschlossen
das hat mir einer aus thüringen vorgeschlagen da hab ichs aber abgelehnt
muss mich noch entschuldigen war eigentlich ne fantastische idee

Antworten