Seite 1 von 3

Öffentliche Heilung von Jesus - Integration neuer 2012-Energ

Verfasst: 31.12.2011, 03:34
von domi121
Öffentliche Heilung von Jesus - Integration neuer 2012-Energien
Jesus hat mir heute mitgeteilt, dass er am 01.01.2012 um 3Uhr eine Öffentliche Heilung machen möchte und ich so viele Menschen wie nur möglich darüber informieren soll. Er wird jedem Teilnehmer, wie er sagt "ein heilendes Tuch" umlegen und neue Energien in den Körpern und den Lichtkörpern verankern, welche uns 2012 kraftvoll unterstützen und uns beim Übergang in die neue Zeitqualität helfen. Um teilzunehmen, kannst du dich um 3Uhr einfach eine Verbindung zwischen deinem Kronenchakra(Energiezentrum am Scheitelpunkt des Kopfes) und Jesus Christus vorstellen und schon bist du dabei, falls du um diese Zeit schon schlafen solltest genügt vor dem einschlafen die Absicht teilzunehmen, verbinde dich in diesem Falle einfach schon davor wie beschrieben mit Christus. Die Heilung wird bis etwa 5 Uhr dauern und lange Zeit nachwirken.
Teile dies bitte so vielen Menschen wie nur möglich mit, Jesus möchte gerne, dass viele Menschen die Möglichkeit zu dieser einmaligen Heilung haben.
Jesus, alle Engel und auch ich wünschen euch einen lichtvollen und leichten Übergang in das Jahr 2012.
In Licht&Liebe Shogun(&Jesus Christus)

(P.S.:Shogun ist mein kosmischer Name)

Verfasst: 31.12.2011, 09:14
von Schwester
3 Uhr nach welcher Zeitrechnung? Wir haben unterschiedliche Zeitzonen auf der Erde.

Verfasst: 31.12.2011, 11:41
von zadorra125
Glaubst du das diese Frage eine Rolle spielt liebe Schwester. Drei Uhr, ist drei Uhr, egal welcher Zone!

Verfasst: 31.12.2011, 12:40
von Schwester
Nein, 3 Uhr ist nicht 3 Uhr. Wenn wir hier 3 Uhr haben, ist es auf der anderen Seite der Erde schon viele Stunden weiter oder zurück. Auch wenn es bis 5 Uhr dauert, würde es NIE die gesamte Erde abdecken. Es sei denn, die Zeit spielt keine Rolle. Dann wäre aber auch keine Uhrzeitangabe nötig.

Verfasst: 31.12.2011, 17:45
von Stratus
nun also nach mir vorliegenden Informationen bezieht sich das auf die Zeit 3h (Winterzeit) in L.A (genauergenommen auf die Zeit der Funkuhr in Dr.Dre's Studio)... Außerdem findet es nicht genau um 3h statt, sondern um 3h22!!! genauergenommen um 3:22 und 46 Sekunden... Wobei es ursprünglich eigentlich schon für heute morgen geplant war aber wie man ihn kennt hat er leider verschlafen und ist jetzt der Meinung dass das bei den zahlreichen Sylversterknällern momentan etwas ungünstig ist...^^ aber ich hoffe das ist kein Problem und es fällt keiner tot vom Hocker das Ganze erst morgen geht... JESUS muss so oder so noch etwas anderes bis morgen vorbereiten! ^^ Aber morgen um die genannte Zeit wird die öffentliche Maßnahme zur Heilung dieses Planets inkl. Vorstellung der Kronentechnik vorgestellt, gaaanz klar wobei die Heilung (bis 22.12.2012) stark beschleunigt werden kann... durch Bezahlung einer kleinen Gefälligkeitsspende auf mein Konto! Denn wie jeder hier weiß arbeite ich eng mit JESUS zusammen (wenn auch als Bezlebub und das ist keine Verarschung: Denn Bezle bedeutet nichts anderes als der Spitzname einer verkehrt ausgesprochenen Kaffemarke (!) -meiner Lieblingsmarke- rückwärts! nur weiß das natürlich keiner außer der Meister und mir persönlich hehe ^^ also bitte jeder von euch 100€ auf mein Konto (ihr könnt auch Paypal oder Eilüberweisung verwenden) und dem Plan von Jesus sollte absolut nichts mehr im Weg stehen!

Verfasst: 31.12.2011, 18:28
von zadorra125
Du hast die Botschaft bekommen mit der Uhrzeit, nicht die anderen Länder. In der Dimension der Wirklichkeit gibt es keine Zeit. Zeit ist nur ein Maßstab der Dualität. Es ist wie die Botschaft an deiner Tür. Jeder die diese ließt, betrifft es! Ich glaube jedenfalls nicht das Jesus eine Uhr braucht!

Verfasst: 31.12.2011, 19:43
von dirona
Hi Domi121

Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten aber wer sagt Dir das Du Jesus Christus hast ????
Woher weißt Du das und kannst Du Ihn sehn kannst Du seine Energie wahr nehmen ?

Erst mal so viel

:flower: :flower: :flower:

Was macht Dich so sicher ???

Verfasst: 31.12.2011, 19:55
von dirona
Hab mir das nochmal genauer durchgelesen .
Meine Du Jesus Plan von 100Euro ???Oder eher Dein Plan ????

Steh mal rede und Antwort ich möchte gerne mit Dir Diskutieren Oke

:flower: :flower: :flower:

Verfasst: 31.12.2011, 20:58
von zadorra125
Reden wir hier von Jesus und Energien oder von dir Harald?

Verfasst: 01.01.2012, 02:00
von Stratus
@ dirona: über was möchtest du diskutieren?

Verfasst: 01.01.2012, 02:45
von dirona
Also als erstes
Stratus und Domi seid Ihr Freunde???
Als zweitest würde mich mal intressieren wie Du Domi zu Jesus gekommen bist und Du kannst ja mal dein Werdegang erzählen so das man sich ein Bild von Dir machen kann .
Und wieso Du denkst das Jesus mit Dir redet ???

:flower: :flower: :flower:

Verfasst: 01.01.2012, 03:21
von BabaJaguar
ok
ihr lieben süssen....................dirona
dein gefühl???
ist es jesusenergie um 3 uhr??????????????????????? :flower: :flower: :flower: :flower: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: :smile14: