Das Mädchen das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brach

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Schwester
Alter: 47
Beiträge: 2437
Dabei seit: 2009

Das Mädchen das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brach

Beitrag von Schwester » 30.12.2011, 14:49

http://youtu.be/CPY5jDdbyVs

Unbedingt anschauen! (das mit diesem youtube-button werde ich vermutlich nie lernen)
:ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Benutzeravatar
zadorra125
Alter: 51
Beiträge: 714
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von zadorra125 » 30.12.2011, 16:30

Danke, ich habe es auch in mein Forum gestellt!! :smile06:
Ich bin auf dieser Welt, um frei nach meinem Wissensstand, mir meine Meinung zu bilden.

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 30.12.2011, 17:50

Danke das Kind hat mir aus der Seele gesprochen und es ist nichts als die Warheit .....

Dem Kind gehört gebürend Beachtung und Respeckt aber nicht nur dem Kind sonderen alle anderen auch wenn das wider mehr Beachtung geschenkt wird haben wir die Menschheit schon etwas erreicht .

:flower: :flower: :flower:

martina1966
Alter: 50
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 30.12.2011, 21:47

:ee: Wir-Gefühl - ohne Ende.. :love:
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Benutzeravatar
Gitti
Alter: 65
Beiträge: 25
Dabei seit: 2008

Beitrag von Gitti » 24.08.2012, 10:35

Dankeschön Schwester
Dieses Vidio hat mich sehr berührt. :love:
"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten."


Christian Morgenstern

Gilly
Alter: 32 (m)
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012

Beitrag von Gilly » 04.12.2012, 14:40

Daumen hoch - Klasse Video

Antworten