Interessanten Projekt: Lösungen für alle Probleme

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Interessanten Projekt: Lösungen für alle Probleme

Beitrag von lichthulbi » 17.09.2006, 22:54

Habe von einem interessanten Projekt erfahren:
http://soulut.highend.ag
Ich habe eine Simulation des jetzigen Systems im Internet geschaffen und nun können wir beginnen das sog. Neue Zeitalter – zunächst mal virtuell – zu gestalten.

Es gibt jetzt für praktisch jeden Lösungsbereich, jedes Thema, jeden Wirtschaftsbereich und alle Staats- / System-Organe eine eigene Website. Ihr könnt Euch das gerne wie eine systemische Familien-Aufstellung aller Elemente vorstellen, die es gibt – und für ein Neues Zeitalter relevant sein könnten. Sollte etwas fehlen, werde ich die jeweiligen Plattformen nachreichen. Jedenfalls können wir damit beginnen, die Ganzheit des jetzigen Systems – mit dem Potential der Neuen Zeit – vor uns zu haben und virtuell zu gestalten.

Alleine das ist schon ein psychologischer Effekt –/ nicht wir werden vom System geformt:/ Nein, *wir formen das System.* Soweit das System in uns steckt und da nicht hingehört, nehmen wir es wie aus uns heraus, vor uns und betrachten dies erst mal – lassen es letztlich dorthin, wohin es gehört und erfüllen uns von Herzen.

Mit dieser Herzenskraft können wir nun beginnen, /das System so zu formen, wie es uns beliebt/ – als sei es Knetmasse. Natürlich wirkt dies auch auf das System selbst.

http://soulut.highend.ag/

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 18.09.2006, 18:09

Hallo lichthulbi,

wenn man da ein bißchen hineinklickt/-liest, verzweigt sich das ja enorm,
da benötige ich schon einige Zeit, um die wichtigsten Dinge zum Lesen/ zur Erkenntnisbereicherung zu finden - und die Stellen zu finden , wo ich mich selbst finde.
Mal schauen, wie ich mich da einbringen kann...

Liebe Grüße von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Susha
Alter: 57
Beiträge: 154
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Susha » 18.09.2006, 18:33

Find ich schon mal eine gute Ideee!
Danke für die Einstellung hier ins Forum.

L&L
Susha
....und hättest Du die LIEBE nicht.....

Antworten