Defcon 1

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
anjouh
Beitr├Ąge: 11

Defcon 1

Beitrag von anjouh » 22.10.2011, 18:42

Defcon 1

Die amerikanische Nation befindet sich seit kurzem auf Defcon 1 und mobilisiert derzeit sein Milit├Ąr auf der Erde,
nachdem viele Untergrundbasen wie aus dem nichts zerst├Ârt worden sind. Daher auch der ├ťberraschende Truppenabzug aus dem Irak.
Die dunklen Kabalen werden bis zum Schluss k├Ąmpfen nachdem ihre Bem├╝hungen gescheitert worden Asyl auf einem fremden Planeten zu bekommen.
Aufgrund eines neuen Abkommen zwischen der galakt. F├Âderation des Lichts und den Grays/Reptoiden, haben diese jegliche Vertr├Ąge die w├Ąhrend des 2 WK. geschlossen worden annuliert und untersagen der USA jegliche Unterst├╝tzung.
Sie versuchen den kurz bevorstehenden Erstkontakt in einen Krieg m├╝nden zu lassen damit die galakt. F├Âderation des Lichts als Invasoren dargestellt werden k├Ânnen.
China und Russland sind bereits alarmiert und bef├╝rchten, dass Amerika einen globalen Krieg beginnen wird um die NWO einzuf├╝hren.
Die galakt. F├Âderation des Lichts hat die Befugnisse zu intervenieren falls so etwas geschieht und damit w├╝rde die USA nur den ErstKontakt provozieren.
Ferner wird es bald die Wahrheiten ├╝ber den Holocaust der Juden an den Deutschen geben, denn viele Reichsdeutsche haben kurz vor Ende mit den von uns zur verf├╝gung stehenden Raumschiffen die Erde verlassen und St├╝tzpunkte auf Mars und Mond errichtet.
Die Hyperbor├Ąaner,(K├Ânigreich Thule/Atlantis) sind die Vorfahren der Deutschen/Europ├Ąer.
In der Bibel werden sie auch als ein Kind Israels dargestellt, welches aus dem Paradies(Havona) auszog um das Universum Nebadon zu besiedeln.(Dies hat nichts mit dem S├╝ndenfall zu tun, den dies ist nur eine Erfindung der Annunakis)
Wir(Erdenmenschheit) sind einer der 12 St├Ąmme Israels und die anderen 11 sind hier mit ihren Raumschiffen anwesend, um uns aus der ├ägyptischen Herrschaft(==Annunakis) zu befreien und ins gelobte Land zu f├╝hren(Aufstieg in die 5. Dimension)
Zitat: 2 Buch Mose:
"Sage den Kindern Israel: Ich bin der Herr und und will euch wegführen von den Lasten, die euch die Ägypter auflegen"

http://www.whatdoesitmean.com/index1531.htm
http://www.whatdoesitmean.com/index1524.htm

Diese Botschaft habe ich empfangen, nachdem ich gerade wieder ein Lichtschiff fliegen gesehen habe und es mir ein Lichtsignal gesendet hat.

Antworten