Was haltet ihr davon?

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Gerhard

Beitrag von Gerhard » 18.09.2006, 06:12

Phygranimus hat geschrieben:... da wĂ€ren dann vielleicht auch ein paar Dokumente fĂŒr`s Volk drin...
Hast Du alles gelesen, was so kursiert?
Der Spiegel oder die Tagesschau werden solche Meldungen kaum bringen.

Phygranimus
BeitrÀge: 994

Beitrag von Phygranimus » 18.09.2006, 16:38

Hallo Gerhard,

oh, man kan ja " Planetarer Aufstieg & ETs "
wieder anklicken.

NatĂŒrlich habe ich nicht alles gelesen, der Tag hat nur 24 Std.
und die Möglichkeiten sind begrenzt, wenn man nicht mit der Zeit "spielen " kann.
Und ich schÀtze, Du wirst ein vielfaches mehr, als ich aus dem
Internet kennen.
Vielleicht hast Du ja im Spiritgate noch was versteckt, aber da braucht man auch einen langen Atem sich durchzulesen.

Aber bisher hatte ich nur meine Meinung und Andreas etwas geschrieben,
gibt es von den anderen auch Kommentare ?

GrĂŒĂŸe von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Gerhard

Beitrag von Gerhard » 18.09.2006, 17:57

Hallo Klaus,
Du hast Recht, man kann nicht alles lesen und so meinte ich das ja auch. Ich kenne natĂŒrlich auch nur einen Bruchteil. In einem amerikanischen Forum, in dem ich Mitglied bin, erscheinen tĂ€glich 20 - 30 neue Channelings und Ă€hnliche Botschaften spiritueller Natur. Das kann kein Mensch lesen und deshalb meine ich, dass man immer in Betracht ziehen muss, dass einem etwas entgangen ist.

Außer deiner und Andreas Reaktion gab es nur noch eine, die allgemein positiv gehalten war. Die LAge wĂŒrde wahrscheinlich anders aussehen, wenn wir von negativen Voraussagen betroffen wĂ€ren. ;) Aber zum GlĂŒck scheint das nicht der Fall zu sein.

Antworten