Thementag zu Jenseitsfragen am 05.11.

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Hoffnung2011
Alter: 51 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2011

Thementag zu Jenseitsfragen am 05.11.

Beitrag von Hoffnung2011 » 25.09.2011, 18:58

Hallo zusammen,

am 05.11. findet in Bergheim/Erft ein Themen-Nachmittag statt, der sich exakt mit den Fragen, die auch hier im Forum diskutiert werden, beschäftigt.

Ich gehöre einem kleinen privaten Kreis an, der sich dem Thema aus christlich-religiöser Sicht nähert - falls Euch das interessiert: http://www.gott-und-christus.de

Wir veranstalten nun mit Vertretern anderer Weltanschauungen einen Themen-Nachmittag in Bergheim/Erft zu Jenseitsfragen, im Sinne "Wo kommen wir her, wo gehen wir hin". Dabei werden u.a. auch eine Frau mit Nahtoderfahrungen als auch medial begabte Menschen, die Kontakt zu Verstorbenen haben, zu Wort kommen. Wenn es Euch interessiert, findet ihr hier nähere Informationen: http://www.dinge-zwischen-himmel-und-erde.de

Ich denke - und hoffe - dass das eine interessante Veranstaltung fĂĽr alle werden wird.

Viele GrĂĽĂźe
Erich

P.S. Da die Veranstaltung nicht kommerziell ist ("Eintritt frei, Spende möglich"), denke und hoffe ich, dass dieser Beitrag nicht als übliche Werbung verstanden wird.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 25.09.2011, 19:16

das hört sich sehr interessant an..danke sehr :ee:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

muenze
Alter: 52
Beiträge: 15
Dabei seit: 2011

Beitrag von muenze » 26.09.2011, 11:32

Danke für die Info, werde schauen das ich voreikomme. Obwohl ich momentan mit vielen Terminen beschäftigt bin.

Antworten