News: Joao de Deus

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 14.09.2006, 17:08

>hihihi

hihihii

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 14.09.2006, 17:25

da fällt mir gerade auf, daß ich ja in den letzten Jahren die Veranstaltungen in Deutschland mit Joao de Deus immer angekündigt hatte (Veranstaltungsrubrik), aber dieses Jahr nicht. Als hätte ich geahnt, daß es nix wird..

Grüße von Andreas

Susha
Alter: 57
Beiträge: 154
Dabei seit: 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Susha » 14.09.2006, 18:18

Spannend, spannend, spannend......

Susha
....und hättest Du die LIEBE nicht.....

Benutzeravatar
Phygranimus
Alter: 51 (m)
Beiträge: 994
Dabei seit: 2006

Beitrag von Phygranimus » 14.09.2006, 20:41

Nun ich war am Anfang verdutzt,
daß diesem Menschen das vorgeworfen wird und habe
ein bißchen darüber gescherzt.

Nun habe ich habe ich ja mit "Leben" ausgiebig darüber philosophiert,
was Sexualität bedeuten kann.
Und die - Verbindung Heiler und der oder die zu Heilende - sich auch in so einer Beziehung befinden, selbst wenn sie berührungslos heilt.
So muß sich jeder für sich darüber Gedanken machen, was Sexualität bedeutet und wo Gedanken aus altem Machtgehabe einfließen, die kein
Mensch mehr benötigt.
=> d.h. nicht den "Apfel" der Schlange nehmen, sondern ihn spiegeln,
so daß es selbst den Freiheitsentzug des Universellen spürt und bereut.

@Susha, ich sehe noch nicht Sockel bröckeln, einige wenige Sockel erweichen ganz wenig, aber das ist noch nicht der Treibsand, der nötig ist die Dummheit wegzuschwemmen !

Liebe Grüße von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

fee

Beitrag von fee » 07.10.2006, 23:14

wir...wir...wir...

da reflektiert viktor sich und sein team mal ausgiebig, statt nur im außen zu suchen, dann ists auch nicht recht... was denn nun? :shock:

Antworten