Terroranschlag am 26.6.2011 geplant ?

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Terroranschlag am 26.6.2011 geplant ?

Beitrag von lichthulbi » 19.06.2011, 23:34

Um weitere Gesetzesverschärfungen usw durchzubringen ist anscheinend am 26.6.2011 zur Fußball Frauen WM Eröffnung in Berlin ein Terroranschlag geplant.
Seht selbst:


â–ş Link zum Video


Beonsders interessant, dass Frau Merkel bereits in der Neujahsansprache auf dieses Ereignis hingewiesen hatte. Als Sie neulich den Orden erhalten hatte, wurde ja offiziell gesagt, er sei nicht für etwas geleistetes, sondern für etwas kommendes - Ich schätz mal, da war die Vorbereitung dieses Ereignisses gemeint. Die Symbolik der Medallienverleihung ist ja ohnehin auch sehr interessant, hier mittleres Video: http://bewusst.tv/2011/06/symbole-und-z ... geschehen/

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 20.06.2011, 21:20

ist ja ein Dind - sogar die Bahn bringt einen Hinweis auf 911 im Zusammenhang mit ihrer WM Bahncard..
!!!

seht selber:
http://www.bahnaktuell.net/gallery/main ... temId=9992

auf der Karte unten links auf der Deutschlandflagge, damits eindeutig ist: 911 in Deutschland !!!!
und die Spitze der anderen Flagge rechts zeigt auch auf 911..

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 20.06.2011, 22:04

Die BAHN hängt also mit drin
glaub mir - alle Bilderbergerkonzerne wissen bescheid. Hier ein Beispiel von NIKE:
http://www.youtube.com/watch?v=yAPpToPN9ag&NR


a propos Bilderberger: Angela Merkel war ja bei dem konspirativen Bilderberger Treffen vor kurzem dabei ! (bei Youtube kann man mehr erfahren)

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 22.06.2011, 00:14

Warum blendet addidas in seiner Schuhwerbung eine Gasmake ein,und verweist zuvor auf Deutschland ?
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tFK1eU46c3c



auch mal schauen was Schäuble dazu meint (er ist ja wohl DER "Terror" Mann in Bundestag)
http://www.youtube.com/watch?v=Q5pU8xX5tIM

Antworten