Chaostheorie

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Pink

Beitrag von Pink » 08.05.2011, 17:55

Tatsächlich? Sind wir inzischen an einem Punkt angekommen, wo wir uns mögen? Wow.... DAS nenne ich Chaos! Gefühls-Chaos!

Aber nein, ich gründe kein Unternehmen und schon gar nicht überlasse ich das managen anderen. Nur was ich selbst getan habe, ist auch wirklich so getan, wie ich das will. Mein Wille geschehe.....

Zu welchen Ergebnissen bist Du denn gekommen bei Deinen Gedanken über die Auswirkungen?

Welche Auswirkungen wird es haben, wenn Du vollends die Zeit totgeschlagen hast?

Und welche Auswirkungen wird es wohl haben, wenn wir beide uns nun mögen?

... das Chaos lebt....

Es grüßt die pinke Chaos-Queen :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 09.05.2011, 06:01

Aber nein.... Götter sterben gewiss nicht an Langeweile, dafür sind sie viel zu kreativ. Wenn ich eine Göttin bin, dann gilt das zumindest für mich. Langeweile ist ein Zustand, den ich nicht kenne - wenn ich einmal sterbe, dann eher an einem Herzinfakt, weil ich mich über irgendwas zu sehr aufgeregt habe.

Es ist aber nicht besonders klug, sich nicht um die Auswirkungen zu kümmern. Wo führt denn das hin? Ja, sicher ins Chaos, doch ist das wünschenswert?
Lasst uns Drogen konsumieren und nicht an die Auswirkungen denken....
Lasst uns die Meere verschmutzen und nicht an die Auswirkungen denken...
Lasst den Poliitkern die Entscheidungsfreiheit - wen kümmern die Auswirkungen....

.........nein, das ist absolut nicht klug. Ich dachte, Du wärst klug.

Klug ist es auch, ein Rabenkind wieder zur Mama ins Nest zu setzen und es dabei in irgendwas einzuwickeln, um es nicht zu berühren.

:sunny: sonnige Grüße
Pink :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 09.05.2011, 13:35

Wirklich mutig. Ich hätte vermutlich das Tierheim angerufen und gefragt, ob sie einen Rat für mich haben. Was sagt denn Deine Hündin zum neuen Mitbewohner? ... na gut - und wie fütterst Du ihn? Sollte er die Sache überleben, hab ich noch eine viel spannendere Frage: wie wirst Du ihm das Fliegen beibringen? :-o

Die Wortschatzkiste ist für mich eine Truhe voll Bauklötzchen, mit denen ich spiele

... und das machst Du wirkich gut, ich kenne nicht sehr viele, die einem so wunderbar die Worte und Sätze verdrehen können wie Du. ;-)

... pinke Grüße :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 10.05.2011, 18:41

Wow - da bist Du ja in kürzester Zeit zu einem perfekten Raben-Papa geworden, zumindest liest sich das so. Raben oder Krähen, ich kann die auch nie unterscheiden, sind sehr intelligente Tiere - ich bin gespannt, wie es mit Euch weiter geht.
Eine Frage hab ich natürlich noch - wie heisst er denn? Doch nicht Krabat, oder? ;-)
Und sag, wie versteht sich nun Dein Hund mit dem neuen Mitbewohner? Alles gut, oder herrscht das Chaos? :cool:

Liebe Grüße

Pink

Beitrag von Pink » 12.05.2011, 13:50

Super-Mom, ich grüße Dich ;)

Wie gehts dem Nachwuchs heute? Ich würde ja zu gerne ein Foto sehen von Jakob - im übrigen einer meiner Lieblingsnamen, den ich allerdings seit Twilight eher mit Werwölfen in Verbindung bringe....

Es ist gruselig - seit Du mit dem Thema hier angefangen hast, verfolgen mich die Raben hier täglich... gestern und heute ist mir einer (der selbe?) vors fahrende Auto gesprungen, zum Glück in einer 30er Zone, so dass ich schnell bremsen konnte. Und während des Mittagessens ist einer in meinem Vorgarten gelandet - was gar nicht so leicht ist, denn seine Flügelspannweite umfasst bereits den halben Vorgarten. Daher war es nicht einfach für ihn, da wieder rauszukommen, was er aber schnellstens wollte, als meine Kinder zur Terrassentür gestümt sind .... ich hörte schon solche Sätze wie "Wenn wir den fangen, dürfen wir ihn dann behalten?" :roll:

Danke für die Übersetzung von Nocturna - dank Tanz der Vampire wusste ich das schon - aber ein cooler Name für eine Hündin - besonders, wenn sie aus der Pfalz kommt, da krieg ich gleich Heimweh.... zwar bin ich ganz wo anders geboren, hab aber praktisch meine ganze Kinder- und Jugendzeit in der Pfalz verbracht und wenn ich an Heimat denke, dann ist es der Speyerer Dom, den ich vor Augen habe :smile10:

Du wolltest mich mit dem "Schwanengesang" aus der Fassung bringen? Oh - wenn ich das gewusst hätte. Nein, da musst Du schon andere Geschütze auffahren - aber wo wir uns doch jetzt mögen, solltest Du das nicht so leichtfertig gefährden, oder? ;)

Du und Kinder? Ohje. Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich, wie gut das tut, wenn einem ein Erwachsener begegnet, der einen für voll nimmt ... da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Kinder sollte man immer für voll nehmen - natürlich immer dem Alter angepasst. Tut man es nicht, ist man selber schuld, wenn man mit bösen Überraschungen belohnt wird.
"Gute Onkel" und "Gute Tanten" sind sterbenslangweilig. Zu gute Eltern auch. Meine Kinder finden mich cool und deren Freunde ebenso. Wenn ich höre, was sie über andere Eltern vom Stapel lassen, dann bin ich mit cool mehr als zufrieden. Den Weg gehe ich weiter - das bewahrt mich generell davor, mich zu arg anpassen zu müssen. Meine Freundinnen sagen, ich bin ein Freak, aber sie lieben mich trotz dem. Also, das passt doch.

Stell Dir vor, Du dürftest zwei Stunden lang auf meine Kinder aufpassen: Sohn ist 10 und Tochter 5 Jahre alt - was würdest Du tun? :cool:

Zum Rabengedicht hab ich Dir was in den Gedichte-Thread geschrieben - nicht böse sein, aber für das, was Du sonst drauf hast, ist das eher flach... :baby:

Ciao - Pink :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 16.05.2011, 07:47

Hi aundo!

Wie geht es Jakob? Alles gut? Ich wollte Dir folgendes erzählen: letzte Woche habe ich einen Raben beobachtet. Der hat ein riesiges und offenbar schweres in Alufolie eingewickeltes Pausenbrot erbeutet, das wohl ein Kind einfach weggeworfen hat. Er konnte kaum fliegen mit dem Ding im Schnabel. Als er sich sicher fühlte, hat er es in aller Seelenruhe ausgepackt wie ein Profi und es genüsslich verspeist... er war sehr geschickt dabei und ganz offensichtlich war es lecker.

Ich hoffe, Dir geht es gut und ich wünsche Dir einen schönen Tag :sunny:

Grüüüße........... Pink :ee:

Pink

Beitrag von Pink » 03.06.2011, 13:15

Hallo aundo!

Keine Sorge, bisher benutze ich meinen Besen noch immer zum putzen.... aber wer weiss, was noch so kommt... :V:

Windeln gibts für Vogelbabies leider nicht, aber wenn Dir Jakob auf der Schulter sitzt, dann wäre ein über die Schulter gelegtes Handtuch sicher eine Hilfe - Vögel haben einen recht schnellen Stoffwechsel. Mein Wellensittich liess alle 15 Minuten was fallen...

Danke für die Blumen - die mag ich auch sehr :flower: ... und ... nein, ich erwarte nichts Besonders von Dir. Erwartungen sind nicht gut, man erwartet gern zu viel... aber ich bin gespannt und freu mich schon zu lesen, was Du zu sagen hast!

Was Deine im Aufbau befindliche HP betrifft... hol doch mal bitte die pn ab, die ich Dir geschrieben habe.... :smile10:

Ich soll Dir grünes Licht geben? Mein Lieber, Du bist 100 Jahre alt, ist das nicht alt genug, um selbst zu entscheiden, ob Du den Text hier ins Forum stellen sollst/kannst/willst oder nicht? ;)

Um noch mal auf die Raben zurückzukommen.... der Rabe (ich wette, es ist der gleiche) hat nun herausgefunden, dass man um unser Haus auch herumfliegen kann und der hintere Garten nicht nur größer ist, sondern dass man auch superbequem auf der Garage hocken kann und dann alles im Blick hat. Wenn ich wüsste, was er mag (es ist bestimmt ein ER), dann würde ich ihn füttern.... Mutterinstinkt, Du weisst schon... wir Mütter füttern immer alles....

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Pink

Beitrag von Pink » 05.06.2011, 16:12

Hallo aundo!

Das ist aber schön, dass ich Dich motivieren konnte, wenn mir auch nicht ganz klar ist, wie ich das geschafft habe :cool: Dann bin ich gespannt auf die HP... dass Du auf besondere Art und auch sehr gerne mit der deutschen Sprache umgehst, kann man deutlich in allen Deinen Beiträgen sehen.... und man soll ja was machen aus seinen Talenten, nicht wahr?

Hm, ich könnte eine Vogeltränke auf die Garage stellen ... der Rabe mag wohl keine Hunde - seit die Kleine von nebenan ihn gründlich verbellt hat, hat er sich nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe, er überlegt es sich wieder anders, ich mag seine Besuche. Meine Nachbarin findet es gruselig. Aber die findet auch den vielen Klee im Rasen gruselig, weil der viele Hummeln anzieht - aus diesem Grunde gerade kann und will ich ihn nicht vernichten. Es ist total schön, auf dem Rasen zu sitzen und den Hummeln bei der Arbeit zuzusehen. Sie sind so niedlich (finde ich) und das Gebrumme ist total entspannend...

Sag mal, die Frage nach P!nk meinst Du nicht ernst, oder? Was denkst Du wohl, wie ich sie finde, wo ich mir doch ihr Avatarbild geborgt habe? Ich liebe diese Frau! Sie ist cool und witzig und wunderschön und hat eine großartige Stimme..... wir waren auf zwei P!nk-Konzerten und die Energie, die diese Frau versprüht, haut einen um. Meine Kinder haben mir nun schon zum zweiten Mal zu Weihnachten einen P!nk Wandkalender geschenkt... erzähls keinem, der hängt in unserem Wohnzimmer.... :geek: Ja, man könnte sagen, sie ist kul :cool:

Liebe Grüße

Pink

Beitrag von Pink » 06.06.2011, 15:57

Nein, das bin ich LEIDER nicht, glaub mir, ich wärs gern.... :baby:

Schau mal, was ich für Dich gefunden habe: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/ ... hrung.html
Die ganze Seite scheint mir recht informativ. Hoffentlich gehts Jakob bald wieder besser.....

Liebe Grüße

Pink

Beitrag von Pink » 03.10.2011, 12:42

Hi aundo!

... sag mal, was ist denn aus Jakob geworden? Gibts den noch?

Grüße von Pink

Antworten