Informationstechn. Dienstleister etablieren

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 18.04.2011, 04:16

wo gibt es ubuntu???? :? :grin: :-)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

anjapyranja
Alter: 53
Beiträge: 59
Dabei seit: 2010

Beitrag von anjapyranja » 18.04.2011, 07:42

Tja, liebe Babajaguar, das gibt es nur in der Stadt Xanten im römischen Reich...

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 18.04.2011, 16:36

dort in xanten gab es schon betriebssysteme fĂĽr computer? :shock: :? :grin: :grin: :grin: :grin: nur damals nicht brauchbar, da menschen keine computer hatten......nur ice crusher sagt wir sollen es jetzt installieren.... :smile: :smile: :smile: :-)
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 18.04.2011, 17:08

soviel ich mitbekomme habe, ist es eine Stadt auf einem anderem Planeten. Die Eroberung der "guten" Seite breitet sich aus ^^

sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Beitrag von sturmwind » 19.04.2011, 22:08

http://wiki.ubuntuusers.de/Was_ist_Ubuntu#fn-1

Schöner Text zur Einführung in ubuntu und die Gedanken, die dahinter stehen! Lohnt sich zu lesen.
sturmwind :flower:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.06.2011, 21:09

Der wĂĽrde von Aliens entfĂĽhrt oder so.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.06.2011, 21:59

oder wurde abgesetzt.
Statt Licht und Warheit zu verbreiten, hat er nur Verwirrung und Chaos gestiftet. Das war nicht so im Plane der Aliens.
hmmm... kommt drauf an, fĂĽr welche Seite er gearbeitet hat.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.06.2011, 23:07

EscherichiaColi hat geschrieben:War wohl ein cooler Typ. Ich mag ihn.
weist du, daß du dich nur selbst verräts ?



EDIT:
hmm, heute Nacht war da noch jemand vor mir ?? nun hat er sich ihn Luft aufgelöst.
Schweizer Käse wird das hier langsam ^^
Zuletzt geändert von Sprosse am 22.06.2011, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 21.06.2011, 23:13

hahahahaha ja der hatte was spezielles an sich...und irgendwie kam es mir vor als traf ich ihn immer irgendwie wieder


Edit: oder auch nicht!
Zuletzt geändert von Dreizehn am 22.06.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Sprosse
Alter: 5 (m)
Beiträge: 585
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sprosse » 21.06.2011, 23:15

LOL ....... ;)

Antworten