Ab Urbe Condita: Marcus Ulpia Trainus Ceasarea

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Gruseldis
Alter: 49
Beiträge: 119
Dabei seit: 2009

Beitrag von Gruseldis » 17.04.2011, 14:59

ah ja, also ich für meinen teil bleibe erstmal im germanischen Urwald, pflege weiter die gebräuche des barbarentums und guck mir von da aus mal an, wie sich das alles so entwickelt. ich überlege asterix und obelix mit idefix anzuwerben, zwecks planung eines widerstandes, falls die entwicklung formen annehmen wird, die mir bedenklich erscheinen. ein fähiger druide in unseren reihen könnte auch nicht schaden. Stellengesuche bitte an meine adresse hier im forum... da wir nicht den anspruch haben, grosse städte im urwald zu bauen, und in der lage sind, unsere behausungen kurzfristig zu verlegen, da nur angemietet, hoffen wir weitgehend unerkannt zu bleiben, so dass sich guerillaartige angriffe leichter ausführen lassen, wenn es an der zeit dazu ist. gerne nehmen wir auch vogelfreie aus den reihen robin hoods auf, um dadurch unsere kenntnisse in den bereichen: ausrauben der machthaber und nährung der armen, zu erweitern...
bin ich dabei? ich bin so frei! ach lass ich es, so blass ist es. was macht es denn, wenn ich's bennen?... keine ahnung, bin bei der planung....

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 18.04.2011, 18:58

Samurai hi Gruseldis(alter Kampfspruch)Erst mal eine Kritik. BItte nicht böse sein. :-) Hier geht es um eine echt grosse Angelegenheit die noch EIN AUSMASS ANNEHMEN KÖNNTE MIT DER NIEMAND RECHNET!! Du hast da jetzt mal die aktuelle Lage auf den Punkt gebracht! Aber reicht es wirklich nur die Retter der Enterbten die vogelfreien Schergen aus den Reihen Robin Hoods anzuwerben? Und nur Obelix und Asterix dabei? :cool: :shock: Wobei es schon mal sehr gut ist, dass Du hier ein Stellenangebot zwecks Anwerbung eines Druiden ausgeschrieben hast.AN ALLE DRUIDEN: SOS: BITTE HIER MELDEN: Ich könnte auch eine Depeche oder Brieftaubenpost zum Ritter der weissen Rose, König Arthus und Lancelot senden. Bitte sorge Du dann dafür, dass wir das magische Schwert EXCALIBOR in die Hände bekommen? . :shock: :? Ich schlage vor, dass wir zudem zwecks Planung des Widerstandes und für den guerillaartigen Angriff und um auch den Seeweg zu sichern Sir Francis Drake anwerben(Bitte hier melden) . Auch Kapitän Ahab mit seinem Bein aus Haifischzähnen(gut als Waffe) und Moby Dick und der Seewolf sollten in Kenntnis gesetzt werden. .. Zur Not müssten wir auch die Zentauren und die Götter auf dem OLymp um Hilfe bitten. Frage doch mal bei Adonis :love: :love: , Gottvater Zeus, Hephaistos, Helena, Aphrodite :smile06: ,Apollon usw nach. Was ist mit unseren Verbündeten in der neuen Welt die wir dank Columbus nun auch kontaktieren könnten?Jesse James?Lucky Luke, Lederstrumpf,White Earp, Doc Holiday,Apachenhäupling Winnetouch,Cowboy Bully Herbig.:geek: :ee: Old Wapple, OLd Surehand, OLd Firehand?Sam Hawkens, der DIcke Jamie und der lange Davie?TANTE DROLL AUS DRESDEN? :geek: Die MIssion erfordert allerhöchste Präzision und Geschick und Geheimhaltung..J. Bond? Wir müssen zudem unsere angemietete Behausung in den Urwäldern schützen. Auch unseren Steinkreis dort. Denn nur durch dieses Tor dort können uns Freunde(Kapitän Kirk und Spock, Pille usw)besuchen(Verzeihe uns Ice Crusher, dass wir hier für unsere Angelegenheit Deinen Thread benutzt haben. Wir dürfen hier nicht auffallen :bussy: )Top secret.!!!!!!!DIE MISSION IST SOO GEHEIM, DAS SELBST DIE MISSIONARE NICHT WISSEN WORUM ES EIGENTLICH GEHT!!!
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Antworten