Die neueste Weltuntergangsgefahr

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
fee

Beitrag von fee » 08.11.2006, 02:21

okay, her mit der macht, ich bring das mal in ordnung...

im ernst ade- kann jeder tun, was er beitragen kann.
pumpzerstÀuber statt deospray, gel statt haarlack, was auch immer, wir kennen das alles. sich organisieren in rettet-die-wale-aktionen oder was auch immer.

aber wer mehr beitragen kann, nĂ€mlich z.b. fckw komplett verbieten oder meerwasseraufbereitungsanlagen bereitstellen lassen fĂŒr die zeit der großen gletscherschmelze oder klĂ€rwerke (kein sĂŒdeuropĂ€isches land hat klĂ€rwerke, die schĂŒtten alles ins meer, ebenso, wie die amis...) einrichten oder was auch immer sinnvoll wĂ€re- der soll dann auch bitte dieses mehr tun. zumal wenn es sein politisches resort oder seine farben- und lackefabrik ist usw. findste nicht? wenn man dieses mehr an macht und verantwortung hat, dann sollte man auch verantwortungsvoll damit umgehen, oder?

das jetzt mal aus irdischer sicht betrachtet...

ade
BeitrÀge: 91
Beitrag von ade » 08.11.2006, 07:15

ahoi fee,

natĂŒrlich ..
und eigentlich hast du auch vollkommen recht!!

funktionieren tut es leider trotzdem nicht!

und zwar weil "globales erhalten" nur kostet..
und Firmen (zumeist) auf das gegenteil aus sind - den profit.
es werden doch schon "rationelle kĂŒndigungen" und top-einnahmen
in einem satz gesagt.
was glaubst du, wie lange war das zögern war...
bis das "eigene"(der scheck) - die anderen vergessen ließ?

----------
und was ich eigentlich meinte

das sich nur wirklich etwas Àndern kann, wenn man einsieht
das es "DIE DORT drĂŒben" nicht gibt!
wenn du den einfall hast, mußt auch du auch was tun
da kein anderer dieses einsehen hat, ..
wird auch kein anderer etwas tun!

ade
Disclaimer: Dieser Text gibt eine Einzelmeinung wieder. Diese kann öffentlich oder per PN diskutiert werden.

fee

Beitrag von fee » 08.11.2006, 13:39

na ich tu doch... geht natĂŒrlich nur ĂŒbers kehren vor der eigenen haustĂŒr, richtig, aber manchmal möcht man alle dazu verdonnern, das auch zu tun... aus liebe zur welt...

Antworten