Botschaft der Au├čerirdischen an die Menschheit

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Planewalker
Beitr├Ąge: 133
Beitrag von Planewalker » 22.08.2010, 19:53

Mh, ganz ehrlich, mir ist es stinkegal, ob sich Ausserirdische zu erkennen geben oder nicht. Ich muss weder gerettet werden, noch w├╝rde mir das auf andere Weise allzu viel bedeuten. Wenn sie intelligent w├Ąren, w├╝rden sie wegbleiben.
Bild

Arjuna
Beitr├Ąge: 67

New-Age-Sekten

Beitrag von Arjuna » 27.09.2010, 21:05

Netter Esoterik-Sci-Fi.
Leider nicht ganz ungef├Ąhrlich.
Die allermei├čten "esoterischen Offenbarungen" dieserart besitzen den Charme von Kettenbrief-Sektiererei.
Nicht ganz unintelligente (aber auch nicht sehr schlaue) Menschen kopieren mitunter die Schwingungsmuster
unserer Älteren Brüder und basteln spannende Geschichten für die Interessierten aber Ahnungslosen.
Wahrscheinlich am├╝sieren sich die Urheber k├Âstlich ├╝ber die von ihnen verursachten Wellen in den Foren weltweit.

Und obwohl derart Ausw├╝chse immer mehr zunehmen auf der esoterischen B├╝hne, vertraue ich darauf,
da├č diejenigen, die auf dem Pfad sind, die Unterschiede erkennen.

Dienst, Meditation und Studium der Ideen der gr├Â├čten Denker und Gelehrten ihrer Zeit...
das ist das Los des Aspiranten.

In diesem Sinne,
weiter Gute Unterhaltung!
w├╝nscht
Arjuna
"Die Wahrheit schlie├čt alles mit ein. Sie schlie├čt nicht aus."
(Tibeter)

StGEORG
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von StGEORG » 13.11.2010, 22:00

In der Hoffnung, dass Sie den Link abrufen und auch betrachten k├Ânnen
http://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFY ... re=related

Was man auf diesem Videoclip unschwer erkennen kann sind zwei Lichtobjekte (UFOs?), die ├╝ber einem Feld fliegen
und woraufhin Muster im Feld entstehen.

Eine These:
Gerne wird behauptet (vorausgesetzt man erkennt die Entstehung der Kornkreise durch Au├čerirdische an), dass die Muster beabsichtigte
Botschaften darstellten. Das bezweifle ich jedoch, denn die Kornkreise sind f├╝r meine Begriffsverst├Ąndnisse viel eher ein physikalischer Effekt bzw. eine Reaktion. Wenn Sie mit dem Auto fahren, hinterlassen Sie auch Profilspuren (angesichts des Aggregatszustands der Reifen somit ein fester Stoff) auf dem Untergrund. Reifenspuren sind ├╝brigens auch sehr symmetrisch und die Entwickler hatten sich auch nicht unbedingt dabei gedacht, dass sie beabsichtigte Botschaften ├╝bermitteln sollen, au├čer eine gewise und typische Charakterisitik der Hersteller.
Das Ergo der These lautet daher also: Die Energie (auch ein Aggregatzustand), welche diese Objekte umgibt, diese rufen die Muster hervor und ich fange unabh├Ąngig von der Marke auch nicht an, ob ich in Continental-Reifenspurabdr├╝cken wohlm├Âglich verschl├╝sselte Nachrichten erkenne.......

unruhigeseele85
Beitr├Ąge: 2
Beitrag von unruhigeseele85 » 25.11.2010, 14:34

auch ich muss arjuna zustimmen! hast recht mit dem was du sagst ;-)

Morgaine

Beitrag von Morgaine » 25.11.2010, 22:29

"... Heil den unbekannten
H├Âhern Wesen,
Die wir ahnen!
Ihnen gleiche der Mensch!
Sein Beispiel lehr' uns
Jene glauben!..."

Auszug aus Goethes "Das G├Âttliche"

Liebe Gwen,

ich finde den Text sehr interessant!

Ich wei├č nicht, ob es Ufos und Au├čerirdische gibt, andererseits: "Das Universum ist gro├č - warum sollten wir die einzigen sein?".

@ StGeorg: Dein Vergleich mit dem "Continentalreifen-Abdruck" enth├Ąlt schon eine gewisse Logik - andererseits scheint mir der Symbologehalt sehr vieler Kornfeldkreise doch erheblich mehr Tiefe zu haben.

LG
Morgaine

robheli
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von robheli » 11.12.2010, 15:08

Also ich glaube nicht daran, dass es in zug├Ąnglicher N├Ąhe Au├čerirdische gibt, auch wenn ich die Existenz nie 100%ig bestreiten w├╝rde. Solange die aber nicht beschlie├čen mal kurz eine Familienkreuzfahrt Richtung Erde zu unternehmen st├Ârt mich der Gedanke auch nicht besonders :P.
Gru├č robheli

Antworten