Seance

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
vincezh
Beitr├Ąge: 52

Seance

Beitrag von vincezh » 22.06.2006, 11:35

Gr├╝ezi!
Hat von Euch einer Erfahrungen mit Seancen?
(ich meine jetzt nicht Gl├Ąserr├╝cken). Darf am Samstag einer in Z├╝rich beiwohnen und wollte mal schaun ob hier schon jemand bei einer dabei war :-)

Doris

Beitrag von Doris » 27.06.2006, 08:06

Hallo!

Wie war deine Seance? Das w├╝rde mich brennend interresieren.

Liebe Gr├╝├če Doris

vincezh

Beitrag von vincezh » 27.06.2006, 08:26

Doris hat geschrieben:Hallo!

Wie war deine Seance? Das w├╝rde mich brennend interresieren.

Liebe Gr├╝├če Doris
Hallo liebe Doris,

es war ein tolles Erlebnis, trotzdem gebe ich zu- keine neuen Erkenntnisse gewonnen zu haben (ich war ja auch schon vorher von der Ewigkeit des Lebens ├╝berzeugt). Da es sich um ein physisches Medium handelte war es jedoch sehr beeindruckend zu sehen z.B. Hand formt sich aus Ektoplasma, Trichter fliegen mir hoher Geschwindigkeit durch den Raum oder Masse wird durch Masse hindurch bewegt :-)

Doris

Beitrag von Doris » 27.06.2006, 08:49

Hallo!

Ich war noch nie bei einer Seance. Diesbez├╝glich kann ich da nicht mitreden. Es w├╝rde mich auch mal interesieren. Doch wie man h├Ârt, gibt es auch viele schwarze Schafe darunter.
Liebe Gr├╝├če Doris

vincezh

Beitrag von vincezh » 27.06.2006, 09:16

Doris hat geschrieben:Hallo!

Ich war noch nie bei einer Seance. Diesbez├╝glich kann ich da nicht mitreden. Es w├╝rde mich auch mal interesieren. Doch wie man h├Ârt, gibt es auch viele schwarze Schafe darunter.
Liebe Gr├╝├če Doris
Ich gehe sogar davon aus, da├č da viele schwarze Schafe sind.
Zum Gl├╝ck war ich bei einem sehr renomierten Medium und es waren Leute anwesend, die bereits beim Scoles Experiment in England gesessen sind.

Antworten