Vorahnung

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Esmeralda

Vorahnung

Beitrag von Esmeralda » 26.10.2009, 10:54

hallo an alle,

ich hatte heute Nacht einen so realen und schlimmen Traum, dass mein Unterbewusstsein es schnell aus meinem Kopf verbannen wollte. Ich hatte so schreckliche angst. Wow! Ich tr├Ąumte wie ein ganzer Landstrich ├╝berschwemmt wurde und alle Menschen fliehen mussten, eine rie├čen Welle kam auf mich und alle anderen zu und es gab fast kein entrinnen au├čer auf einen Fels in der n├Ąhe auf den sich einige Menschen dann retten konnten. Ich hatte meine Familie verloren und suchte nach ihnen ohne Erfolg:( Dieses Gef├╝hl im Traum war so real. Ich glaube das bald etwas schlimmes passieren wird....falls es noch jemanden gibt der so einen Traum hatte w├Ąre ich dankbar! Oder falls mir jemand sagen kann was das zu bedeuten hat w├Ąre ich euch allen serh dankbar. :bussy:

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 26.10.2009, 21:32

Das h├Ârt sich sehr nach einem Tsunami an. Und scheinen ja in letzter Zeit geh├Ąuft aufzutreten. Oder man bekommt einfach mehr davon mit. Wenn so viel Leid durch einen Tsunami ausgel├Âst wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein feinf├╝hliger Mensch das auch weit entfernt davon mitbekommen kann. Es sind sozusagen "Gef├╝hlswellen", welche die Erde danach "├╝berschwemmen". Mir ging das jedenfalls nach dem "Weichnachts-Tsunami" so, obwohl ich niemanden kannte, der davon pers├Ânlich betroffen gewesen ist.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Esmeralda

Beitrag von Esmeralda » 28.10.2009, 12:36

Hallo Schwester,

danke f├╝r deine Antwort, so habe ich das nicht gesehen. Also ├╝bertragen sich seine Gef├╝hle auf mich, das ist schon krass wenn diese Person auch noch weit weg wohnt und man sowas dann zu sp├╝hren bekommt.

Vielen Dank nochmal :oops:

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 28.10.2009, 17:38

Gef├╝hle sind etwas, was sozusagen mit der Energie der Erde "mitschwimmt". Auch nach den Terroranschl├Ągen vom 11. September in den USA habe ich diese "Gef├╝hlsschwemme" mitbekommen. Bei mir kommt sowas nur bei sehr gro├čen und heftigen Katastrophen an (oftmals schon bevor ich davon in Radio oder Fernsehen etwas h├Âre oder sehe) aber es gibt auch Menschen, die da noch viel Feinf├╝hliger sind. Da gibt es hier so einige, wenn ich mich richtig erinnere.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Antworten