Uri Geller bei Günter Jauch: wieder tausende Löffel verbogen

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Julias Kiss

Beitrag von Julias Kiss » 10.01.2008, 00:20

ja klar können die Emotionen echt sein; aber ich würd dann halt nicht so kaltherzig sein, und meine Emotionen, die ich mit meinem toten Vater verbinden würde, für Geld und Show ausnützen.. :shock: :shock: Ich kann mir ehrlich gesagt die Anni nicht so vorstellen..
Aber man weiß ja leider nie!

So, wer's verpasst hat, hier noch mal: http://de.youtube.com/watch?v=_Lkoq8_s3j8

:cool:

Benutzeravatar
Sarana
Alter: 27
Beiträge: 183
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarana » 13.01.2008, 12:22

Also,dass alles Humbuk ist kann ich mir nicht vorstellen.
vorallen weil wir ne uhr hatten die seit 20 jahren nicht mehr lief, und dann genau als uri geller meinte man solle mit ihm mitreden ging die uhr wieder und sie geht heute noch einwandfrei.

lg
Sarana
Wir sind das Licht, die Wärme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen führt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

Patricia
Alter: 35
Beiträge: 25
Dabei seit: 2007

Beitrag von Patricia » 13.01.2008, 16:29

Ich habe lange überlegt ob Ich das jetzt hier rein schreiben soll, da mich warscheinliche viele jetzt für bescheuert halten. Aber als Ich die Sendung gesehen habe, als der letzte mit seiner Show da begonnen hat mit seinen Raben, muss da alles voll mit Geisterwesen gewesen sein und auch andere Wesen. Denn Ich denke wer Hellfühlen kann hat das gemerkt das da gewaltige Energien waren. Selbst mein Lebenspartner hat das gespührt obwohl er nicht so Spirituell ist wie Ich. Selbst bei Uri Gellar habe Ich das gemerkt als er seine sache da abgezogen hat nur schwächer. ;)

Anahid
Alter: 25
Beiträge: 15
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Anahid » 13.01.2008, 21:35

@ Sarana - die erfahrung mit der Uhr hatten wir auch schon gemacht. das ding war kaputt, war nichts mehr zu machen. und seit Uri Gellars show funktioniert sie perfekt (war bei meinen großeltern so, habs aber auch von vielen anderen leuten gehört)

schrei

Beitrag von schrei » 25.01.2008, 20:28

patricia-
hast du dir die zuschauer mal angesehen- völlig angewidert und höchst fasziniert... der hatte einiges im schlepp, der mensch, das hat wohl jeder mitbekommen, auch wenn sie nicht hätten sagen können, was sie so komisch fanden an ihm.

schade, daß die leute die fakten bei ihren demonstrationen z.t. umdrehen...

als ob der typ, der angeblich vorhergesehen hat, welches der etwa 30 models ein ihm bis dato unbekannter promizuschauer auswählen würde (der die ganze zeit auf einem umschlag mit dem bild des betreffenden mädels stehen durfte), das VORHERGESEHEN hätte. das spielchen lief doch genau umgekehrt... er hat ihn auf das jeweilige mädel gepolt.

Patricia
Alter: 35
Beiträge: 25
Dabei seit: 2007

Beitrag von Patricia » 25.01.2008, 21:20

Hallo Schrei! :-)

Richtig, das sehe Ich genau so wie du mit dem Typen da mit den Models. Erlich gesagt mag Ich den nicht Der denkt das er der tollste da ist....
In meinen Augen hat er den auch nur beeinflusst und nicht Vorausgesehn.
Vincent Raven ist mein Favorit aber was soll Ich dir noch dazu sagen das selbst Uri Gellar ihn als Schwarz Magier sieht anscheint weil sich so viele seine Mystische Art nicht erklären können. Er sagt nichts dazu über dieses Urteil und schweigt. Er vermittelte bei der letzten Show schon das er ein Gläubiger Mensch ist und nicht schlecht sei. Da sind wir schon wieder bei den Menschen die Vorurteile haben gegen andere... Uri Gellar selber ist ja maßlos entäuscht das Vivien und Olaf raus gewählt worden sind die als letztes Russisches Roulette gespielt haben.
Bis lang sind ja eh alle raus geflogen die sich selbst verletzen wollten. Als nähstes wird wohl dieser Farid rausfliegen da er auch etwas gefähliches machen wollte.

Gruss Patricia

mehl
Alter: 24
Beiträge: 6
Dabei seit: 2008

Beitrag von mehl » 26.01.2008, 16:09

Wieso strengt ihr nicht einfach mal youtube an, anstatt hier Spekulationen anzustellen. Da werden die Tricks doch einfach erklärt.

Antworten