Uri Geller bei Günter Jauch: wieder tausende Löffel verbogen

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Andreas
Administrator
Uri Geller bei Günter Jauch: wieder tausende Löffel verbogen

Beitrag von Andreas » 15.11.2004, 00:42

Uri Geller bei Günter Jauch (RTL):

Wieder einmal tausende von verbogenen Löffeln, nachdem Uri Geller im Fernsehen (RTL) auftrat:

[edit: Link ist leider veraltet und funktioniert nicht mehr]

Lustig: auch Henry Maske wurde beim Kinesiologie Muskeltest schwach, als er an was negatives dachte.

alphanostrum
Beitrag von alphanostrum » 04.04.2005, 19:13

Mit so Etwas lässt sich bestimmt auch keine Einschaltquote mehr erreichen. Ich persönlich finde das nicht mal im Ansatz aufregend und es spricht auch für die Einfallslosigkeit dieses Senders, so abgedroschene Sachen der Öffentlichkeit an zutun.

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 04.10.2007, 01:34

Hier gibts nun eine Kurs, wo man Löffel verbiegen lernen kann:
http://www.viatelos.de/html/kurse.html
http://www.viatelos.de/
Wie es dann in der Praxis ausschaut hier ein Video:
http://www.viatelos.de/Bend_a_Fork.wmv

quellenzauber

Löffel verbiegen

Beitrag von quellenzauber » 04.10.2007, 13:18

Hallo,
hab das mal ne zeitlang als partygag gemacht.
Klappt wunderbar.
Ist halt so-und auch schwups- wieder vergessen oder kann man damit noch reich werden.? Hab wohl den anschluß verpasst!
Liebe Grüße (gähn)
quellenzauber

Eve

Beitrag von Eve » 04.10.2007, 21:54

wir haben folgende Technik probiert, bei mir hats nicht geklappt, aber ich hab bei zwei meiner Feunde gesehen, daß es funktioniert. Postet doch mal, ob ihr damit Erfolg habt!

1. durchs Scheitelchakra ausatmen, um den Kanal zu öffnen
2. durchs Scheitelchakra weißes Licht /Energie einatmen und durch Zeigefinger und Daumen der rechten Hand ausatmen. Dabei langsam und ruhig atmen und sich dabei einen beständigen Fluß des Lichtes vorstellen, der ohne Pause ist und nicht abreißt oder stockt.
3. Vorstellen, daß aus Zeigefinger- und Daumenspitze heißes, weißes/bläuliches Licht, wie bei einem Feuerzeug/Flammenwerfer heraus kommt,
4. Zwischen den Fingerspitzen den Löffel halten und den mit dem Licht erwärmen, bis er heiß genug ist und sich biegen und sogar verknoten läßt.

Viel Spaß!

gästin

Beitrag von gästin » 05.10.2007, 00:19

ich halt den löffel an seiner jüngsten stelle einfach zwischen daumen und zeigefinger und sag ihm, daß er ganz weich und biegsam wird und eh fast nur aus "leerem" bewußtseinsraum besteht, der nun die info "weich und biegsam" aufnimmt.

eve
wird der löffel echt heiß bei deinen freunden? oder nur im übertragenen sinne?

Eve

Beitrag von Eve » 05.10.2007, 11:32

<wird der löffel echt heiß bei deinen freunden?>
ja

Julias Kiss

Beitrag von Julias Kiss » 09.01.2008, 00:25

Uri Geller wurde doch als Betrüger entlarvt, oder?

Patricia

Beitrag von Patricia » 09.01.2008, 14:26

Er hat damit anscheint die Leute so mit beeindruckt das er damit Millionen verdient hat oder? Ich habe mir gestern die Sendung angesehn....
Gruss Patricia

Smokezy

deutschland menschen wa auch immer...

Beitrag von Smokezy » 09.01.2008, 23:39

und wieder einmal haben die menschen gezeigt, wie dumm sie alle sind...
naja, ist halt ne show, alles magier?, ich glaube nicht eher künstler, im fernsehen ist es leicht solche dinge vorzutäuschen, mann braucht nur nen knopf im ohr zuhaben und e voila..... widerlich sowas. ausserdem konnte mann sehen das diese frau kraus nur gelogen hat, kein einziges wahres wort, ihre augen verrieten es.

liebe grüsse helmi
Danke euch allen...

Julias Kiss

Beitrag von Julias Kiss » 09.01.2008, 23:49

Und auch die junge, unschuldige Anni verdorben worden; auch noch unmoralisch ihre Emotionen zu faken, nur um uns hinters Licht zu führen?

Smokezy

ne, menschlich...

Beitrag von Smokezy » 10.01.2008, 00:08

dein vater ist tod, der "magier" mit der verzerrten stimme und seiner krähe sagt dir: " ohoooo, (murmelt irgend nen scheiss vor sich hin) dein vater bla bla bla" vor was weiss ich wie vielen leuten, ich bitte dich emotionen sind nichts übernatürliches, nie und nimmer.....HUMBUK : )
naja, alles fürs liebe geld, traurig.

liebe + glück helmi
Danke euch allen...

Antworten