Hape Kerkeling schrieb über Rückführung in früheres Leben

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 24.03.2007, 20:06

mir wär das ehrlich gesagt zu peinlich, so Eigenwerbung zu machen.
Kannst du Dir nicht denkan, daß hier die meisten pendeln können ?

lichthulbi

fee

Beitrag von fee » 24.03.2007, 20:16

:shock:

man muß weder hellsehen noch pendeln können, um zu sehen, daß sobiko und der forumsinhaber zwei verschiedene sind.

lichthulbi

Beitrag von lichthulbi » 24.03.2007, 21:43

;)
du hast schon recht
es sind zwei
der eine macht sich nicht die finger schmutzig
der andere schon

l ich t hul bi

fee

Beitrag von fee » 25.03.2007, 02:23

jaja, wo die liebe hinfällt... ;)

Tibetfee
Die Homos

Beitrag von Tibetfee » 23.04.2007, 20:26

Schlimm finde ich wen Menschen glauben das Homosexualität eine Krankheit währe. Da eine Seele Geschlechtslos ist, wird sie mal als man und mal als Frau Inkanieren. So kann es durchaus vorkommen das die Seele wen sie zu viele Anteile von dem anderen Geschlecht mitbekommt.
Dann fühlt sich der Jenige hat im falschen Körper und zum gleichen Geschlecht hingezogen. Das hat einen ganz natürliche Ursprung wird aber nicht von allen begriffen. Aber ja stirbt man behält man sein Wesens und Charakterzüge auch als Seele.

Ich weiß es aus meiner Vergangenheitsbewältigungen Arbeit als ich Verstorbene durch ein Medium kontaktierte. Ich erkannte jeden einzelnen an dem was er oder sie sagten, und wie sie es sagten.
Meine Mutter war im Leben von mir immer überfordert, sagte ich nur, Mama um was zu fragen. Dann war die Antwort immer die selbe, sie lautete immer was willstn schon wieder. So auch als Seele waren die Dialoge die selben wie Im Leben.
Ich hatte den Eindruck die Verstorbenen mit denen ich Sprach säßen neben mir auf dem Sofa.
Bekomme ich aus dem Jenseits Besuch dan bemerke ich das, an vielen Dingen. Einmal das sich die Sitzfläche auf der ich sitze oder liege sanft senkt. Oder in Meinem P.C. auf dem Bildschirm ein Schattenähnliches Gebilde vorbeizieht obwohl ich mich alleine in der Wohnung befinde.
Es sind fantastische Dinge die ich manches mal wahrnehme. Die Jensseitige Welt vermittelt mir das Gefühl nie allein zu sein.

Ich fühle mich einfach geborgen in dem Wissen nicht allein zu sein, und achte immer darauf was ich denken weil ich ja weist das die Geistige Welt durch eine Art Telepathie über jeden unseren Gedanken informiert sind.

L.G. Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

Aradia
Beitrag von Aradia » 09.05.2007, 21:19

weiß jemand wo man raus bekommt was so eine Rückführung kostet mich würde das echt mal interresieren was ich in einem anderen Leben war

Antworten