Das wird der Handy Industrie gar nicht gefallen

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
sunnymind
BeitrÀge: 28
Beitrag von sunnymind » 03.06.2006, 12:50

@insomnia :bussy: :love: ,
ich bin heilfroh nicht im 15 jahrhundert zu sein, ich wÀr lÀngst schon auf dem scheiterhaufen verbrannt.
oder als dorfhexe, tief im wald als der "geheime tipp", fĂŒr menschen die eine andere sichtweise der dinge brauchen, oder ich wĂŒrde ihnen
krĂŒcken( pflanzen, steine, rituale)bieten um ihre gedanken auf einen punkt zu lenken ,so sie sich selbst helfen.
:siw: nein ich glaube nicht daran, ich weiß es...., und bin soo dankbar um diesen reichtum, ich wĂŒnschte mir von ganzem herzen, du wĂŒrdest dich etwas öffnen :love: :love: :love:
herzlichst moni
in meiner direkten umgebung gehe ich mit meinem wissen nicht hausieren, darum bin ich andreas :love: fĂŒr diese möglichkeit sehr dankbar!!!!!
schön....es gibt dich.....,und alles andere.

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2006, 15:40

@yamiyuki

ein fall fĂŒr dich, sĂŒĂŸe, du stehst doch auf harte nĂŒsse.
ich habe da heute keinen bock drauf. das zu erwartende ergebnis rechtfertigt in keiner weise die darein gesetzte energie. soll insomnia sich mal alles hier durchlesen, dann wird er schlauer... oder auch nicht. seine entscheidung...

YamiYuki19
BeitrÀge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 03.06.2006, 15:57

Hallo Kristalli :ee: ja ja alles was schwer ist kommt zu mir ;) hihi ach wieso nicht macht doch spaß oder ??? ;) @insomania ich glaub dran weil ich es spĂŒre wenn ich einem Menschen der mit einem Handy telefoniert zu nah komme und es gibt auch Studien darĂŒber die na ja zwar nicht versuchen ein Ei zu braten aber festgestellt haben das die Frequenzen die so ein Handy ausstahlt schĂ€dlich sind also hat das Ganze schon Hand und Fuß und ist nicht nur eine Erscheinung von hochsensiebelen Menschen ;) schreib doch einfach warum du denkst das es nicht stimmt das interessiert mich wirklich :!: vielleicht kennst du andere Fakten als ich ??? :? YamiYuki :smile12:

Phygranimus
BeitrÀge: 994

Beitrag von Phygranimus » 03.06.2006, 16:06

Kristall hat geschrieben :

ein fall fĂŒr dich, sĂŒĂŸe, du stehst doch auf harte nĂŒsse.
ich habe da heute keinen bock drauf

=> :smile14: :smile05: :smile14:

Gruß Klaus :cool:
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2006, 16:16

ein ferkel, wer schlechtes dabei denkt... ;)

YamiYuki19

Beitrag von YamiYuki19 » 03.06.2006, 16:18

also sag mal trag ich nen Schild mit mir rum veralbert mich oder was ???? ;) YamiYuki :smile12:

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2006, 16:19

bloß nicht persönlich nehmen, ich tus auch nicht... *grins

ich bin ohne phygranimus noch gar nicht auf die doppeldeutigkeit gekommen... :smile05:

YamiYuki19

Beitrag von YamiYuki19 » 03.06.2006, 16:25

tue ich nicht :bussy: ich hab nur solangsam das GefĂŒhl keiner nimt mich mehr ernst :-( ich habs selbst da nicht gemerkt man bin ich blöd :smile14: YamiYuki :smile12:

Antibuz
BeitrÀge: 779

Beitrag von Antibuz » 03.06.2006, 16:27

Nehm dich ernst, YamiYuki....wirklich!!!!
Du bist SUPER :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Sie haben Post

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 03.06.2006, 16:30

Nicht böse sein , ich fand den Spruch aber auch ohne Doppeldeutigkeit sehr witzig !
Das mußte einfach sein !

Ich hab Euch doch trotdem lieb ! :love: Ihr dĂŒrft mich ja auch veralbern,
wenn sich eine Gelegenheit zur Karikatur ergibt ! :angel9: :occasion9:

Liebe GrĂŒĂŸe Klaus :bussy: ( wieder gut ? )
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit

Gast

Beitrag von Gast » 03.06.2006, 16:31

ich fands klasse :smile14:

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 16.06.2006, 15:35

Hallo insomania,

Du hast geschrieben:
"aber das meiste was hier in diesem Forum geschrieben wird ist echt Bullshit"
Bitte nicht als Ersatz fĂŒr Miroguh und Skeptiker weitermachen.
Ich antworte Dir, weil Du dich als OM geoutet hast, ich habe auch ein Rufzeichen ( DG6YEG ), bin aber schon lĂ€nger aus verschiedensten ( hauptsĂ€chlich Kosten)-grĂŒnden nicht aktiv.
Ich muß Dir recht geben, es gibt Menschen, die sich einiges einbilden.
Aber, es geht in der Esoterik ja nicht um die Frequenzmuster, die wir schon kennen, sondern es wird bei aller Technik noch viele, viele Energiedimensionen im Gleichlauf geben, die wir als Menschen kaum alle erfassen können.
Amateurfunk ist Experimentalbereich und nicht fĂŒr die Massenabfertigung.
Weißt Du was in Überlagerungen ( vielleicht Modulationen/ Multiplexereien) alles hinein gepflanzt werden kann , was wir nicht kennen
zur Beeinflussung der Massen ? Beim Röhrenfernseher vermute ich schon lĂ€nger, daß das Übelste nicht nur die Röntgenstrahlung ist.
Warum dauert(e) es "ewig" bis der Flachbildschirm bezahlbar wird/ist,
vielleicht weil die Beeinflussungstechnik nicht hinterherkommt.
Ich traue den Regierenden und noch mehr den HintermĂ€nnern Übelstes zu.
Jede Nachrichtensendung ist mir ein Beweis dafĂŒr !
Deshalb braucht die Menschheit Esoterik um die VorhÀnge am Horizont
auch mal beiseite schieben zu können.

Liebe GrĂŒĂŸe von Klaus ( N16 ) :smile:

Antworten