Das wird der Handy Industrie gar nicht gefallen

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
luna
BeitrÀge: 222

Beitrag von luna » 29.05.2006, 19:53

wir haben die hÀndies mit mandalas entstört, das mit dem ei wÀr mal ein schönes experiment ob das auch hilft.....

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 20:38

mit mandalas? und das hat funktioniert?

luna, und du sagst mir nichts davon? *grmpf* hihi
welche mandalas sind das denn?

luna
BeitrÀge: 222

Beitrag von luna » 29.05.2006, 21:18

kann ich dir auch schicken wenn du magst.....
ist unter aderem das christuslicht dabei falls du das kennst. ein bestimmtes ist dabei, was handystrahlen transformieren soll, ich habs zwar nicht mit einem gerÀt getestet, aber mit dem biotensor und der hat gmeint dass das funktioniert :az:

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 21:26

@luna :ee:

au ja, bitte bitte. und:
DAAANKEEEE! :-) :bussy:

öhm, sunnymind:

wie hÀltst du deine energie hoch? ich bin doch in esoterischen dingen so gar nicht bewandert. auf m generator schlafen? :?: ;)
Mann bin ich doof! :shock: :smile05:

Miroguh
BeitrÀge: 67

Beitrag von Miroguh » 29.05.2006, 21:58

Hallo Andreas,
Andreas hat geschrieben:Das wird der Handy Industrie gar nicht gefallen, wenn das bekannt wird:[...]
Auch wenn ich ĂŒberheblich klingen mag - die Handyindustrie und die meisten Nutzer werden das milde belĂ€cheln. Ist eine lang bekannte Legende. Siehe hier oder hier.
Mein Vorschlag: FĂŒhre den Versuch doch mal durch! Wenn es klappt, komme ich Dich besuchen, bringe Dir eine leckere Flasche Wein mit (oder ein anderes GetrĂ€nk Deiner Wahl) und Du fĂŒhrst es mir vor!

Viele GrĂŒĂŸe,

Miroguh

sunnymind
BeitrÀge: 28
Beitrag von sunnymind » 29.05.2006, 22:00

hi kristall,

so wie du ultraschall wahr-nimmst,
habe ich meine fÀhigkeit im "hochziehen, halten, verbreiten, und abziehen von schwingungen. :V:
ich denke auf`m generator zu sitzen, >lol<< hat auch so seine eigenen erfahrungswerte, damit...,und mit esoterischem kann ich noch nicht dienen. meine erlebnisswelt teile ich aber jeder-zeit- gern, mit dir und anderen.
ich streichel dir sanft ĂŒberÂŽn kopf,
und wĂŒnsche dir eine entspannte, gute nacht engelchen
herzlichst moni :love:
schön....es gibt dich.....,und alles andere.

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 22:21

moni, laß dich knutschen :bussy: , du bist ja sĂŒĂŸ. danke fĂŒr das "engelchen".

dann teil doch mal bitte. das mit dem ultraschall hören ist ja keine ĂŒbung, das hör ich wie jedes andere gerĂ€usch auch. und wunder mich nur, wie man so schreiend-schrille töne in autos und anderen gerĂ€tschaften einbauen kann, ohne daß es Herstellern und besitzern die trommelfelle zerfetzt. die hörens nich, keine ahnung wieso.

das frequenz hochhalten klingt eher nach aktiver tĂ€tigkeit. woher ziehst du die energie? aus dem boden? von außen? von oben? *dummguck undwißbegierigwartend* :-o

sunnymind
Beitrag von sunnymind » 30.05.2006, 07:21

hi kristall, :bussy:

ich war ungeschickt und unaufmerksam in meiner wortwahl,
lass es mich so erklĂ€ren( ist fĂŒr mich nicht soo einfach :???: )
alles hat ein bestimmte bewegung= aktivitÀt= schwingung o.a. frequenz, die ist da.
wenn zwei schwingungen auf-ein-ander-treffen können sie sich verÀndern,.... oder nicht. >lach<,
grob +fein könnte ein feineres grob,
fein + grob ein gröberes fein werden,oder es bleibt alles beim "alten".
ich lach mir total einen ab, ĂŒber meinen versuch und die einfachheit meiner dastellung, aber warum komplizierter ?
ÀÀhh.... ein wenig beantwortet kristallinchen? :?
wenn nicht, ich bin seit gestern erst hier, und habe vor öffter zu erscheinen. :az: herzlichst moni ,... lass dich lieb umarmen und knuddeln :bussy:

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2006, 12:23

Ööööhm, hm, nun ja *grins, genauso schlau wie vorher* :roll:
Ist das so grob gesagt eine mentale Transformation basierend auf dem willen-jetzt machen wir mal ne feinere energie daraus? oder sowas mit lila Licht schicken oder sowas wie einen Sack ĂŒberziehen, in den man gestiegen ist?
Oh wow, sooo blöd kommichmirseltenvor! (hihihaa, *schmeiß mich weg :smile14:

Hey, trotzdem, das ist ne ernsthafte frage. (gottogott, wie kann man sowas per posting erklÀren?) :smile13: :love:

sunnymind
Beitrag von sunnymind » 30.05.2006, 12:44

:grin: jo,.....mentale transformation kommt dem am nÀchsten :love:
herzlichst moni

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2006, 16:55

ja, na, okeeeyh.
Schaumermal, ob wir das auch hinkriegen. wenn die dröhnung mal wieder nachlassen sollte... :-) :mad: :mad: :mad: :-)
Danke jedenfalls, moni :bussy:

Phygranimus
BeitrÀge: 994

Beitrag von Phygranimus » 03.06.2006, 12:44

Ja, insomania,

wir meinen alles ernst und liebevoll :love: , selten auch mal mit ironischen Fluktuationen !
Auch den :santa: und den :albino: gibt es in imaginÀren Zeitlinien.
Da mußt Du mal alle meine Postings durchphilosophieren !

Liebe GrĂŒĂŸe von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Antworten