Das wird der Handy Industrie gar nicht gefallen

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 16.06.2006, 15:43

:shock: :? :?:
Jetzt ist insomanias Beitrag verschwunden und meine Antwort paßt nicht mehr !?
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 16.06.2006, 15:58

Ja, er hatte auch eine "schlechte" Wortwahl.. so ist er aus den tread verloren gegangen..

Ich hab aber auch wahrlich keine Lust hier Leute zu dulden, die sich als die gro√üen Funkexperten aufspielen, und dann noch nicht einmal wissen, auf welche Art und Weise die deutschen Forschungen, grad mit Eiern und Handystrahlen und Mi√übildungen von K√ľken etc.. damals verschwunden sind. (W√§re dieses Forschungsinstitut in heidelberg damals nicht restlos ausgebrannt, g√§be es w√∂m√∂glich heute keine Handys in Deutschland...) Denn, wem solche Vorf√§lle bekannt sind, der w√ľ√üte warum es diese Forschungsergebnisse nicht gibt.

Gr√ľ√üe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 16.06.2006, 16:25

Hallo Andreas,

das wußte ich auch noch nicht,
dann gibt es die Kristallnacht wohl leider öfter ,
wenn unbequemes abgefackelt wird...

Gr√ľ√üe von Klaus
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Antworten