Ohne Titel

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Ohne Titel

Beitrag von Antibuz » 31.08.2009, 21:57

Bald wird sich vieles ändern, für die einen zum guten und für die andern nicht. Es kommt wie es kommt und es ist nicht mehr aufzuhalten, es rollt wie eine Lawine auf uns zu, eine Welle die tausendfach verstärkt gegen das Ufer prallt. Seid gewappnet, viele werden kämpfen müssen.



Antibuz
Sie haben Post

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 01.09.2009, 20:38

Warum stellst du diese komische Frage, doch wohl nur um etwas damit auszusagen was du nicht bereit bist offen zu sagen, weil du meinst man könne Menschen mit Fragen verunsichern und leider bilden sich ganze "Allgemeinbildungen" aus so etwas heraus, oder weil du einfach nicht willst, das das was ich oben schrieb als Aussage dort stehenbleibt, und genau das ist es eine einfache Aussage, sie bedarf keiner weiteren Beachtung und keinen Spott, es soll gelesen werden mehr erwarte ich nicht ausser dem das nicht gleich alles lächerlich gemacht wird.
Man kann auch im Geiste kämpfen, von Krieg habe ich nicht geschrieben.


Antibuz
Sie haben Post

Seelenenergie
Alter: 42 (m)
Beiträge: 76
Dabei seit: 2009

Beitrag von Seelenenergie » 02.09.2009, 10:13

Antibuz, die Welle ist schon längst da. Ich spüre sie, spüre sie durch mich fliessen. Sie ist wunderschön, lebendig und strahlt vor Reinheit...

Für viele mag es auch wie ein Kampf aussehen, weil das was sie spüren, ihnen Angst macht. Sie möchten ihren alten Status erhalten, weil sie diesen gewohnt sind, da wissen sie was sie haben. sie können das Neue nicht abschätzen.....
Offizielle Webseite - Holistic Master Healing - Lerne wie Meister heilen...
Christian HaĂź - Holistischer Heiler und spiritueller Coach - Praxis fĂĽr holistische Heilarbeit

Antworten