Volle Dröhnung

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2006, 13:50

Du bist sĂĽss :love5: ! Danke!!

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2006, 21:20

@kamelin

weiĂź nicht mehr, wo das war, aber das war kein unterton, eher ein verschmitztes grinsen... ;)

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2006, 21:40

@antibuz

ja, das niveau ist gefallen, das dröhnende. heute morgen gegen 5 bin ich völlig zusammengeklappt, weil es nochmal ganz plötzlich absackte. leider war ich noch wach, so daß es mich echt umgehen hat.

(und ich weiß schon genau wer mir schreiben wird: "wenn ich um fünf noch auf den beinen wäre, würde ich auch zusammenklappen" ;) )

hatte gestern abend noch ein paar aufschluĂźreiche begegnungen, das dauerte halt...

aber so leicht kommt es immer wieder.

und jaaaa, es ist einfach wunderbar, euch zu kennen und zu schreiben... :love: :love: :love:

Phygranimus

Beitrag von Phygranimus » 01.06.2006, 21:47

Hallo glowstone und kamelin , ich sehe Euch strahlen vor Weisheit und Liebe, es berĂĽhrt mich sehr, was zur Zeit in diesem Forum abgeht, es kommt auch sicher eine Zeit, wo wir nicht "nur" im Internet zusammenfinden !

Mann, hier regnet es gerade drauĂźen ganz derbe; es wird wohl
alles gereinigt.

Liebste GrĂĽĂźe von Klaus :occasion7:
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

Doris

Beitrag von Doris » 02.06.2006, 07:00

Meine allerliebste Kristall!

Höre ich da etwa einen sarkastischen Unterton heraus?
Als du dich zusammengerollt hast,habe ich mich schon wieder gestreckt und meinen Kaffee geschlĂĽrft!

Viele liebe GrĂĽĂźe Doris

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 14:32

Nein, liebe Doris

einen höchst amüsierten... :smile05:

Schön, daß Du Dich gleich erkannt und meine Annahme bestätigt hast *breitgrins

Schade, daß Du mich jetzt nicht lachen hören kannst... :smile14:

Doris

Beitrag von Doris » 02.06.2006, 15:10

Mein Juwel Kristall!

Das weiß ich doch,daß du nichts böses willst. Ich auch nicht, auch wenn ich als mit meinen Äußerungen ins Fettnäpfchen trete. Das bin ich,sorry!

Viele LIEBE GrĂĽĂźe Doris

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 15:24

Ist okay. Das kann ich auch bestens. Bin gerade heute so richtig in Stimmung dafĂĽr... die anderen werden mich steinigen...*lol :smile14:

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 17:52

Zu den heutigen Ereignissen, bezogen auf das energetische Niveau ist folgendes zu sagen: :bunny: :sunny: :clown: :reindeer:

Heute fühle Ich mich wieder stark umsponnen von NIEDRIGEN Widrigkeiten, dass fängt schon MORGENS an. Ich träume seit einiger Zeit grundsätzlich von Reisen und von Ikonen (Madonnen), diese Träume, sind immer dann am weitreichendsten, wenn Sich etwas in MIR IM WANDEL befindet!!! Inweifern dies Ausschläge aus dem kosmische Wachstum auf mich armes kleines Seelchen hat und was Ich da empfange: NO IDEA!

Dennch weiss Ich diese "Atmungsstillstände" und diese im wahresten Sinne des Wortes Befangenheit zu schätzen und entsprechend zu würdigen.
Die Wirbel unter meinen Füssen, wie sie schon häufiger beschrieben wurden, sind noch da!
:sunny::sunny::bunny::bunny:

Und die Offensicht wächst! an spürt die Einkehr in die Einheit WOW :color: :love1: :love2: :love3:

In Liebe und mit ganz sonnigen WANDEL-GrĂĽssen Gowiiie....

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 19:38

@golowie ;)

hast du auch den eindruck, daß du unter einfluß der dröhnung bewußter wurdest?

Gast

Beitrag von Gast » 02.06.2006, 19:52

Hallo kristall!!!! :clown: :clown: :clown:

JA..........

YamiYuki19

Beitrag von YamiYuki19 » 03.06.2006, 00:43

Hallo liebe Leutz :bussy: ich hab ja ganz vergessen das ich hier ja noch was schreiben wollte :roll: also ne :roll: sorry sorry :crybaby: ich wurde gefragt auf was ich warte ich warte auf ganz bestimmte Dinge und auch auf eine Verenderung der Einstellung der Menschen um mal ein paar Beispiele zu nennen ich kenne es so das die meisten Beleuchtungslichter blau sind und das alles irgendwie mit mehr Technik ausgesattet ist und ich warte auch auf bestimmte Filme, Spiele und Bücher die ich kenne und das halt das Wetter extremer ist :-o und andere Autos kenne ich auch die sehen voll cool aus <viel runder ich mag es rund ;) und da ist ein anderes Gefühl was ich habe eine art Offenheit ich glaub dann hat sich was gelöst <was genau weis ich nicht :? hmm na ja es sind Kleinigkeiten die ich dann nach und nach sehe wie sie wahr werden und so ein Ganzes bilden :yy: YamiYuki :smile12:

Antworten