neues spirituelles forum

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Seraphion
Beitr├Ąge: 110
Beitrag von Seraphion » 03.08.2009, 11:31

Wahre Spiritualit├Ąt ?

gibt es denn eine unwahre Spiritualit├Ąt?
Wann h├Ârt ihr endlich auf damit zu unterteilen !!! Das ganze Leben ist Spiritualit├Ąt, mehr oder weniger, und wenn ich lese das ist f├╝r die, die wahre Spiritualit├Ąt suchen: nein danke, denn wenn dererlei unterschieden wird, ist es ganz sicher nichts f├╝r mich.

Seraphion
Beitr├Ąge: 110
Beitrag von Seraphion » 09.08.2009, 07:19

wow,
interessant, ist das deine Achtung und dein Mitgef├╝hl f├╝r deine Mitmenschen ?????

Lucifer
Beitr├Ąge: 664

Beitrag von Lucifer » 13.08.2009, 17:20

ja, weil jeder ein g├Âttliches Wesen ist.
Wenn du andere nicht achtest, dann achtest du dich selbst nicht, und umgekehrt.
Also ist es klar.

du wertest noch, beurteilst, und ein g├Âttliches bewusstes Wesen tut das nicht. Weil es wei├č, das alles der Wahl des einzelnen entspricht.
Von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit

Lucifer

Beitrag von Lucifer » 08.06.2010, 17:34

ist zwar schon ne Weile her, aber dennoch....

klar kann man sich im Esoterikdschungel vergallopieren - ich jedoch habe den Esoterikschungel verlassen.
Denn ich habe erkannt, das Esoterik niemals zum Aufstieg f├╝hrt, weil es zwar wundervolle, aufregende Spiele sind, jedoch letztlich einfach nur Ablenkung vom eigenen, wahren Selbst.
Das findet man da nicht, sondern nur in der absoluten Einfachheit.
Und wahre Liebe urteilt niemals, sondern nimmt jeden mit absoluten Mitgef├╝hl an.

Jesus hat Judas nie verurteilt, sondern er wusste, das er ihm dient in dem er das tut, was angemessen war, denn Jesus war derjenige, der gehen wollte. Und das ist auch der Sinn in seinen Worten: was ihr dem geringsten meiner Br├╝der tut, tut ihr mir. Darin geht es nicht drum, das jemand arm ist oder krank, sondern darum, das man einen "T├Ąter" mit Mitgef├╝hl betrachtet.

na, wer wei├č, vielleicht .........
aber jedenfalls, solange jemand andere noch beurteilt, wird das mit dem Aufstieg nix -

aber es spielt keine Rolle, wie lange, jeder wird irgendwann ankommen.

alles Liebe

Lucifer

Beitrag von Lucifer » 12.06.2010, 11:09

nur kurz noch...( ich mag solche langatmigen Ausf├╝hrungen nicht)

ich hab das nicht f├╝r dich geschrieben, sondern f├╝r die anderen die das hier lesen. Weil ich einfach eine andere, meine Sichtweise als M├Âglichkeit reinbringen wollte.

Das ist schon alles, und es braucht keine Ddiskussionen dar├╝ber, die du offensichtlich liebst. Und draufgekommen bin ich blos, weil jemand von hier aus in meinen mysterien-blog kam.

adios

Peter B.
Beitr├Ąge: 184
Beitrag von Peter B. » 12.06.2010, 11:49

Hallo,

dieser Faden hat den Titel: neues spirituelles Forum

Ein neues spirituelles Forum ist auch der Grund, weshalb ich mich hier so rar gemacht habe. Seit Oktober letzten Jahren gibt es das "Forum f├╝r spirituellen Gedankenaustausch" http://www.board-4you.de/v79/boards/35 . Die Harmonie in diesen Forum ist sehr gut.

Damit verbunden sind die Homepage http://spirituellegedanken.npage.de/ , sowie 7 weitere themenbezogene Homepages. Ein Blick dorthin lohnt sich. Dabei sind alle Inhalte der Homepages als .DOC-Dateien herunter zu laden. Ein Blick dorthin muss ja nicht bedeuten, dass dieses Forum vernachl├Ąssigt wird, aber, wie gesagt, er lohnt sich.

GOTT zum Gru├č,

Peter
Pr├╝fe, was du h├Ârst oder liest mit Herz und Verstand - und behalte das Gute.

AKKA
Beitr├Ąge: 255
Beitrag von AKKA » 12.06.2010, 12:48

darf ich mal fragen, warum "Lucifer" hier als Geschlecht m├Ąnnlich angegeben hat und auf seinem Blog weiblich?
...lache nie ├╝ber jemanden der einen Schritt zur├╝ck macht!!!
...er k├Ânnte Anlauf nehmen!!

AKKA
Beitrag von AKKA » 12.06.2010, 13:12

*g* - danke ;)

Lucifer

Beitrag von Lucifer » 13.06.2010, 10:24

Weil ich m├Ąnnlich und weilbich integriert habe und beides bin, doch etwas derartiges ist hier nicht vorgesehen.
Deshalb........

und es spricht f├╝r sich, das Du Horus, jede Gelegenheit nutzt, mir eins reinzuw├╝rgen. Sehr spirituell, sehr liebevoll, mitf├╝hlend.....wow. Aber wer drauf steht, bitte !

AKKA
Beitrag von AKKA » 13.06.2010, 23:02

Hm - das macht mich jetzt etwas neugierig, werde mir mal ein paar Posts vornehmen

Antworten