Buchvorstellung: Die Anatomie des Betens

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Serena
Alter: 39
Beiträge: 1
Dabei seit: 2009

Buchvorstellung: Die Anatomie des Betens

Beitrag von Serena » 17.07.2009, 22:06

Hallo Leute, ich hab ein neues Buch von einem englischen Geistheiler namens Karma Singh entdeckt, der seit einem viertel Jahrhundert seiner Berufung nachgeht. Das Buch heist "Die Anatomie des Betens".
In dem Buch schreibt er, dass das Beten an sich eine präzise Wissenschaft ist, die genauen Regeln folgt.
Anfangs berschreibt er die Umstände, die dafür verantwortlich waren, dass das Gebet sich von seiner Ursprünglichen Form so verfremdet hat. Weiter erklärt er, wie ein Gebet wirklich aufgebaut und vorbereit seien muss, damit es funktioniert. Hierzu gibt es auch ein Interview mit K. Singh auf http://www.extremnews.com/berichte/wiss ... 287558a82b
Das Buch ist sehr empfehlenswert und hat mir persönlich geholfen, die Vergangenheit zu verstehen und zu realisieren, was ich machen kann um das Jetzt zu verändern.

Ich finde das Buch ähnelt dem Buch "The Secret" von Rhondy Byrne, ist jedoch deutlich genauer was die Frage der Umsetzung des ganzen Gebets betrifft. Man könnte es als eine Art Gebrauchsanweisung für "The Secret" verstehen.
Wie fandet ihr es? Was sagt ihr zu dem Autor?

Liebe GrĂĽĂźe

Serena

Antworten