Schweinegrippe

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Beitrag von sturmwind » 01.12.2009, 08:35

Manche werden es nicht merken. Damit mĂĽssen wir uns abfinden. :ee:
Eine Bekannte, die die Schweinegrippe-Hysterie besonders gepackt hatte, ist jetzt immerhin wieder 'geheilt'. :smile06: LG
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Beitrag von sturmwind » 01.12.2009, 09:00

http://astrologieklassisch.wordpress.co ... ippe-2009/

Dieser Link enthält einen Artikel zur Schweinegrippe ,mit geplantem Chip injizieren von '89.

:ee:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Benutzeravatar
MiSiMe68
Alter: 49
Beiträge: 12
Dabei seit: 2009

Beitrag von MiSiMe68 » 13.12.2009, 11:17

hallo

ihr soltet euch das mal anschaun ist sehr interessant
ist von Jane BĂĽrgermeister, da gibt es zwei teile

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY


MiSiMe68 :ee:
Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle,die sie uns zukommen lassen,oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=_2YCSmFN ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=TspGh3iM ... re=related

Benutzeravatar
cheyenne-fay
Alter: 47
Beiträge: 18
Dabei seit: 2009

Beitrag von cheyenne-fay » 17.12.2009, 08:31

Krankheiten gab es schon immer

und schon immer sind menschen dran gestorben


ob ich dann an der schweinegrippe oder an den folgen der impfung sterbe is mir ehrlich schnuppe

wenn meine zeit gekommen ist, werd ich gehen müssen - ob nun an krankheit oder unfall oder einfach nur aus altersschwäche

is tatsache, das wir alle mal gehen mĂĽssen - dat WIE steht inne sterne
Tue, was Du willst
aber bedenke die Folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=1UmMQJpXPq8

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 928
Dabei seit: 2004

Schweinegrippe Statistik

Beitrag von lichthulbi » 15.02.2010, 23:14

cheyenne-fay hat geschrieben:ob ich dann an der schweinegrippe oder an den folgen der impfung sterbe is mir ehrlich schnuppe
du hast da halt ein kleines Problemchen, weil, an der Schweinegrippe kannst du gar nicht sterben, weil die gibt es gar nicht. Die ist erfunden.
Wenn du dann also sterben willst, da bleibt dir nur noch die Impfung. Die gibt es. Und es sind in Deutschland laut der offiziellen Statistik des Paul Ehrlich Institutes bereits 48 Menschen daran gestorben (und wie man sich ja denken kann, sind die Zahlen gefälscht, also in echt sind es viel mehr)

Quelle: http://stattzeitung.ch/jetzt-veroeffent ... peimpfung/

Antworten