Geisterwolken

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Verrain

Beitrag von Verrain » 24.01.2008, 11:02

Hallo Gast,

etwas spät, da aber auch ich in der nähe von Lüneburg wohne, kann ich deine angaben nur bestätigen.
An Sylvester und vorgestern hatten wir mal blauen Himmel und es wurde weder gehaarpt noch gesprüht.
Ich wollte noch mal die Reportage von Joachim Blubath hier einstellen.
Gleich zu anfangs ist bei der Düse ganz rechts von dem Flieger nichts von einem Kondensationsstreifen zu sehen und trotzdem zieht die Maschine einen weisen Schleier hinter sich her.

O.K. mit einstellen geht nicht dann also der Link

http://www.youtube.com/watch?v=xCpEcHya ... re=related

Liebe Grüße Verrain

www.kunstundlebenstraum.de
Ohne Tat bleibt der schönste Gedanke blaß

schrei

Beitrag von schrei » 25.01.2008, 20:32

frech - mir fehlen eigentlich die richtigen worte, meiner entrüstung ob solcher unverfrorenheit ausdruck zu verleihen-,

daß gestern abend in den nachrichten bei der wettervorhersage ein bild von chemtrails gezeigt wurde und der wetterfrosch "schleierwolken" für heute angekündigt hat! und heute war der himmel schon früh voller chemtrails. wie angekündigt.

schön, wir werden also offiziell und im noch größeren stil verarscht. reichts nicht mal langsam?

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 22.11.2008, 21:31

Hier kann man eine Chemtrail-Sprühung aus der Nähe sehen:
http://de.youtube.com/watch?v=88y4hJ3IDJo

Grüße von Andreas

sturmwind

Beitrag von sturmwind » 24.11.2008, 10:40

Diese zwei sollten wir dann auf jeden Fall in unsere Gebete aufnehmen:

Johannes Remmel NRW-Die Grüne: möchte die Sache gerne politische auf den Tisch bringen und
Karsten Brandt: stellte Strafanzeige wegen der Chemtrails

Danke für die Infos! Macht weiter so,an alle, die sich in dieser Sache hier einsetzen, das find ich wirklich ganz ganz toll, hoffentlich wird es immer mehr Mitstreiter geben für diese Menschen!
Liebe Grüße :ee: :ee:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Antworten